Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rüther, Sonja

Geistkrieger: Libellenfeuer

Roman | Die Fortsetzung des paranormalen Mysterythriller in einem alternativen Amerika

Fantastischer Thrill in einem alternativen Amerika: Der Kontinent wurde nie erobert, doch die Nation ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Geistkrieger: Feuertaufe

Roman | Supernatural Crime in einem alternativen Amerika. Mit exklusiver Kurzgeschichte von Markus Heitz

Was wäre, wenn … Amerika nie erobert worden wäre? Der Fantasy-Thriller »Geistkrieger: Feuertaufe« sp ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Hey June

Roman | Eine bewegende Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Leipziger Oper

4.5

Zum Träumen, Weinen und Genießen: ein bewegender Liebesroman mit einem Schuss Dramatik vor dem Hinte ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Rüther, Sonja

Die Gästeliste

Thriller

3.8

»Die Gästeliste« ist ein raffiniert-gruseliger Psychothriller über die Abgründe der sozialen Netzwer ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Aus dunklen Federn 2

Horror-Stories von Markus Heitz, Kai Meyer, Thomas Finn und vielen anderen

4.0

Gänsehaut und Horrorfreuden: Erleben Sie mit „Aus dunklen Federn 2“ Schauergeschichten, feinsten Spl ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar