Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kahl-Scholz, Martina

Du studierst doch Medizin, sag mal ...

Alltagsbeschwerden einfach erklärt - Dermatologie

Wer kennt es nicht – man ist mitten im Medizinstudium, hat zwar schon einiges, aber längst noch nich ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Kahl-Scholz, Martina

Du studierst doch Medizin, sag mal ...

Alltagsbeschwerden einfach erklärt - Innere Medizin II

Wer kennt es nicht – man ist mitten im Medizinstudium, hat zwar schon einiges, aber längst noch nich ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Kahl-Scholz, Martina

Symptome als Wegweiser

Woher kommen Kopfweh, Schwindel, Zuckungen?

Wer kennt das nicht: Die Hand zittert, der Magen grummelt, der Kopf schmerzt oder die Muskeln zucken ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Kahl-Scholz, Martina

Mensch! Erstaunliches über den Körper

Dieses Buch klärt interessierte Laien über erstaunliche Fakten und Prozesse bei Medizin und Gesundhe ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar