Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lobe, Mira

Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel

Valerie will abends nicht in ihr Bett gehen. Sie will lieber noch plaudern, noch singen, noch auf un ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Lobe, Mira

Die Omama im Apfelbaum

3.0

Plötzlich hat Andi zwei Omas! Eine, die sein Versteck im Apfelbaum kennt, ein himmelblaues Auto fähr ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Lobe, Mira

Die Geggis

Sumpfgeggi-Kind Gil kann tauchen und schwimmen. Gern möchte es auf einen Baum klettern, doch da ruft ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Lobe, Mira

Das kleine Ich bin Ich und Das kleine Hokuspokus

Das kleine bunte Tier weiß nicht, wer es ist. Es fragt den Laubfrosch, die Pferdemutter mit ihrem Ki ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Lobe, Mira

Insu-Pu

Die Insel der verlorenen Kinder

5.0

In Urbien herrscht Krieg. Im Luftschutzkeller überlegen Stefan und Thomas Morin, wie es wohl Kindern ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar