Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Golluch, Norbert

600 Wissenslücken endlich schließen

Interessante Fakten von Astronomie bis Zoologie

Warum schwimmen Eiswürfel oben? Seit wann gibt es Knöpfe, Lego-Steine oder die Mikrowelle? Warum ist ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Golluch, Norbert

600 Wissenslücken endlich schließen

Interessante Fakten von Astronomie bis Zoologie

3.0

Warum schwimmen Eiswürfel oben? Seit wann gibt es Knöpfe, Lego-Steine oder die Mikrowelle? Warum ist ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Golluch, Norbert

Die lustigsten Witze für Kinder

Dieses Buch ist ein Muss für kleine Spaßvögel und Ulknudeln! Denn mit mehr als 300 kindgerechten Sch ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Golluch, Norbert

Was machen wir heute?

Mehr als 30 Kinderspiele gegen Langeweile

»Mama, mir ist langweilig …« Dieser Satz kann Eltern schon einmal in den Wahnsinn treiben. Gerade in ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Golluch, Norbert

Warum kennt ein Indianer keinen Schmerz?

Große Zitate, woher sie kommen und was aus ihnen geworden ist

»Das also war des Pudels Kern!« – was wollte Goethe uns damit sagen? »Mein Name ist Hase, ich weiß v ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Golluch, Norbert

Zombieameisen werden von einem Pilz gesteuert

Die krassesten Fakten aus der Tierwelt

Sex endet für Bienenmänner immer tödlich. Elefanten riechen Alkohol kilometerweit. Tintenfische habe ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Golluch, Norbert

555 populäre Irrtümer

Warum Angela Merkel eigentlich ein Wessi ist, man Eier nicht abschrecken muss und Erdnüsse keine Nüsse sind

4.0

Eine volle Festplatte macht den Computer noch lange nicht langsam. Körpersprache ist keineswegs inte ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Golluch, Norbert

Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!

Die verrücktesten und witzigsten Schilder

2.6

Dass Behörden, Straßenmeistereien und andere Dienststellen beim Formulieren von Gesetzen, Verboten u ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar