Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Morrison, Toni

Rezitativ

Die einzige Erzählung der Nobelpreisträgerin - zum ersten Mal auf Deutsch

3.7

Die Wiederentdeckung von Toni Morrisons einziger Erzählung, erstmals 1983 erschienen und nie zuvor i ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Morrison, Toni

Teerbaby

1.0

Also wäre das Paradies auf Erden möglich, mit Frieden unter den Menschen, ob reich, arm, schwarz ode ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

3.0

Eine Party in einem Mietshaus in der Lenox Avenue, Harlem, 1926: Die schwarzen Bewohner lassen sich  ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

3.3

"Als ich herkam", sagt Florens, die Erzählerin dieses Romans, "war ich, nach meinen Zähnen zu urteil ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Ausgeliehen