Onleihe. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Timm, Uwe

Die Piratenamsel

Der von Axel Scheffler illustrierte Kinderbuchklassiker ab 8

Neuausgabe Ein Vogel, der brüllt wie ein Tiger und flucht wie ein waschechter Matrose? Das kann nur  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

3.8

Auf der Suche nach dem Schatz des berühmten Piratenkapitäns Störtebeker wollen Benno, Georg, Jan und ...

Im Bestand seit: 18.05.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Entdeckung der Currywurst -

4.1

Uwe Timms Bestseller über die Liebe in Zeiten des Krieges und über die Nachkriegszeit, als Erfindung ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar