Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Grenzen, Übergänge und neue Formate

Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitale ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2024

Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation

Wie die Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen die Kommunikation verändert

Mobilität ist ein Hauptcharakteristikum des Wirtschaftslebens: Unternehmen stehen nicht nur vor spra ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar