Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Erfolgreiches InnovationsmanagementHoher internationaler Wettbewerb, beschleunigter technologischer  ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Müller, Stefan; Gelbrich, Katja

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Dieses Lehr- und Handbuch wendet sich an Leser, die sich grundlegend und umfassend mit den Fragen de ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar

Scholz, Christian

Personalmanagement

Informationsorientierte und verhaltenstheoretische Grundlagen

5.0

Personalmanagement Die Veränderung in der Arbeitswelt ist spürbar, die Globalisierung erlebbar, die  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Freidank, Carl-Christian

Unternehmensüberwachung

Die Grundlagen betriebswirtschaftlicher Kontrolle, Prüfung und Aufsicht

"eine hervorragende Grundlage sowohl für die Lehre als auch ein außergewöhnlich nützliches Nachschl ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Zimmermann, Horst; Henke, Klaus-Dirk

Finanzwissenschaft

Eine Einführung in die Lehre von der öffentlichen Finanzwirtschaft

5.0

Das Standardwerk zur Finanzwissenschaft. Finanzwissenschaft kompakt Dieses Lehrbuch verschafft eine ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Bamberger, Ingolf; Wrona, Thomas

Strategische Unternehmensführung

Strategien, Systeme, Methoden, Prozesse

Strategische Unternehmensführung Dieses Lehrbuch stellt die inhaltlichen und prozessualen Merkmale d ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar