Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Berger, Tamina

Feenrache

Die Arena Thriller:

4.5

Jana ist genervt. Die irische Austauschschülerin Cayla soll ein halbes Jahr in ihrer Familie wohnen. ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar

Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Berger, Tamina; Brömme, Bettina; Lange, Kathrin

Höllenküsse

Die Arena-Thriller

3.6

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sic ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Lange, Kathrin

Septembermädchen

Die Arena Thriller:

4.0

Ein düsteres Industrieviertel am Abend. Leo stößt mit einem Fremden zusammen. Blut rinnt über sein G ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Mischke, Susanne

Waldesruh

Die Arena Thriller:

3.9

Anderswo - so heißt das Häuschen, in dem Marie mit ihrer Großmutter wohnt. Doch als die Großmutter s ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Martini, Manuela

Sommerfrost

Die Arena-Thriller

3.9

Es ist Sommer, die Hitze brütet über Marbella und Lyra genießt die Ferien. Doch dann geschieht etwas ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar