Onleihe. Sommerfrost

Seitenbereiche:

Sommerfrost

Sommerfrost

Die Arena-Thriller

Autor*in: Martini, Manuela

Reihe: Die Arena-Thriller

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Es ist Sommer, die Hitze brütet über Marbella und Lyra genießt die Ferien. Doch dann geschieht etwas Schreckliches. Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Plötzlich scheinen die verwinkelten Altstadtgässchen zur tödlichen Falle zu werden. Und Lyra hat das Gefühl, dass ihre Mutter ihr etwas verschweigt. Als Lyra auf ein düsteres Geheimnis stößt, weiß sie nicht, wem sie noch trauen kann.
Autor(en) Information:
Manuela Martini wurde 1963 in Mainz geboren. Nach ihrem Studium - Geschichte und Literaturwissenschaft - arbeitete sie als Regie- und Produktionsassistentin im Filmgeschäft. Sie lebte in München, Südspanien und Australien, wo auch ihre ersten Krimis entstanden. Heute schreibt Manuela Martini insbesondere Thriller für Jugendliche. Die Autorin lebt in Süddeutschland.   www.manuela-martini.de Foto © Alex Felez Buchholz, LF Fotoagency

Titel: Sommerfrost

Reihe: Die Arena-Thriller

Autor*in: Martini, Manuela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401800752

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 354 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: