Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Droste, Wiglaf

Voltaire: Candide

Wiglaf Droste stellt seinen sonoren Bariton in den Dienst eines seiner Lieblingsbücher: "Voltaires C ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Delius, Friedrich Christian

Die Frau, für die ich den Computer erfand

die unglaubliche Geschichte des Konrad Zuse, der den ersten Computer der Welt baute und die Erfindung einer unmöglichen Liebe

3.7

Wie kam es zu dem Gerät, das heute auf allen Schreibtischen steht? In einer Vollmondnacht im Sommer  ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar