Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Tolkien, J.R.R.

Bauer Giles von Ham

4.4

Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren i ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tolkien, J. R. R.

Elbenwald

Blatt von Tüftler

3.8

Er malt immer wieder das Blatt eines Baumes, nur dies eine. So hat Tüftler kaum Zeit für seine Freun ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Tolkien, J. R. R.

Roverandom

4.5

Als kleiner Hund legt man sich besser nicht mit einem schlecht gelaunten Zauberer an, denn sonst wir ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Der Elbenstern

Der Schmied von Großholzingen

4.8

Der Sohn eines Schmiedes entdeckt einen magischen Elbenstern. Durch ihn wird er zum Wanderer zwische ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Tolkien, J. R. R.

Herr Glück

4.0

ERSTMALS als HÖRBUCHHerr Glück ist ein Exzentriker. Er ist berühmt wegen seiner Vorliebe für hohe Hü ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tolkien, J.R.R.

Die Briefe vom Weihnachtsmann

4.0

Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind – aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar