Onleihe. Herr Glück

Seitenbereiche:

Herr Glück

Herr Glück

Autor*in: Tolkien, J.R.R.

Reihe: Tolkiens kleinere Werke

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.0

Inhalt:
ERSTMALS als HÖRBUCHHerr Glück ist ein Exzentriker. Er ist berühmt wegen seiner Vorliebe für hohe Hüte und für das Giraffi nchen, das in seinem Garten lebt. Eines Tages beschließt er, ein Auto zu kaufen. Doch schon bei seiner ersten Fahrt stellen sich ihm einige Hindernisse in den Weg. Manches beruht auf den zweifelhaften Fahrkünsten von Herrn Glück. Doch für das meiste kann man ihn wirklich nicht verantwortlich machen. Wer kann schon vorhersehen, dass er von drei Bären überfallen wird? Wie "Roverandom" und "Die Briefe vom Weihnachtsmann" hat Tolkien auch die witzige Geschichte Herr Glück eigens für seine Kinder geschrieben. Von Gert Heidenreich gelesen, wird sie zu einem Hörspaß für alle Altersstufen.(Laufzeit: 47min)

Titel: Herr Glück

Reihe: Tolkiens kleinere Werke

Autor*in: Tolkien, J.R.R.

Interpret: Bertsch-Hegemann, Anja Heidenreich, Gert

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844513288

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: