Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Nesbø, Jo

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Verrückt verpupste WeihnachtenWeil der König von Norwegen dringend Geld braucht, verkauft er die Rec ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor im Goldrausch

4.4

Der verrückteste ERFINDER aller ZeitenDoktor Proktor, Lise und Bulle reisen nach London, um herauszu ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...

4.3

Ganz Norwegen wurde von einem bösen Kapellmeister hypnotisiert. Lise und Bulle haben das Gefühl, das ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

3.1

Was ist nur mit Doktor Proktor geschehen? Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von dem ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar