Onleihe. Alle Titel zu Atrium Verlag AG Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 40


Holt, Anne

Das letzte Mahl

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

Mord à la carte Hanne Wilhelmsen ist nach dem tragischen Tod ihrer Lebensgefährtin wieder nach Oslo ...

Im Bestand seit: 07.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Holt, Anne

Das achte Gebot

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

»Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten.« Im Kamin der Familie Halvorsrud gli ...

Im Bestand seit: 07.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Holt, Anne

Im Zeichen des Löwen

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

Im Spannungsfeld von Politik, Macht und Intrigen Die norwegische Ministerpräsidentin wird tot in ih ...

Im Bestand seit: 15.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Holt, Anne

Das einzige Kind

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

Eine Geschichte über Fürsorge, Schutz und Schuld Das Kinderheim "Frühlingssonne" am Rande von Oslo h ...

Im Bestand seit: 15.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Krüss, James

Weihnachten auf den Hummerklippen

5.0

Der mittlerweile erwachsene Boy kehrt nach vielen Jahren zum Leuchtturm auf den Hummerklippen zurück ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Rutter, Helen

Neun Wünsche für Archie

Archie hat es nicht leicht. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag mit seiner besten Freundin M ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Krüss, James

Gäste auf den Hummerklippen

Nach seinen Erlebnissen in "Sommer auf den Hummerklippen" ist für Boy der Urlaub auf den Hummerklipp ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Krüss, James

Sommer auf den Hummerklippen

Der achtjährige Boy ist ganz aus dem Häuschen. Denn er darf eine Woche seiner Sommerferien bei Johan ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Der Stern vor meinem Fenster

Nachdem ihre Mutter verschwunden ist, müssen die zehnjährige Aniyah und ihr kleiner Bruder Noah zu e ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Schildbürger

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Don Quichotte

Don Quichotte hält sich für einen richtigen Ritter, und das, obwohl es Ritter längst nicht mehr gibt ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen Friseurbesuch Mal ehrlich: Welches Kind geht schon ge ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Konferenz der Tiere

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der kleine Mann

Nur fünf Zentimeter ist Mäxchen Pichelsteiner groß, der von allen nur der kleine Mann genannt wird.  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024