Onleihe. Alle Titel zu Langen Müller Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 58


Fischer, Ottfried

Das Leben ein Skandal

Geschichten aus meiner Zeit

3.4

"Mit zwölf Jahren versank ich spektakulär in einem Teich. Und noch heute fische ich aus einem solche ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Schopflocher, Robert

Die verlorenen Kinder

Roman

3.0

Im Dezember 2006 besucht der junge Wissenschaftler Enrique Miliani seine Heimat Argentinien. Er hatt ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Zaimoglu, Feridun

Der Mietmaler

eine Liebesgeschichte

2.3

Sonja tobt. Und kurz darauf verschwindet sie. Zurück bleibt der Maler, der die Frauen liebt, die "mi ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Schneyder, Werner

Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen

3.8

"Ich werde nie arbeitslos sein", so Werner Schneyder einmal über sich selbst, "denn ich bin Meinungs ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Casanova, Giacomo Girolamo

Sebastian Koch liest Casanova

Bellino

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Eichendorff, Joseph von

Aus dem Leben eines Taugenichts

4.2

Ein Müllerssohn streift auf der Wanderschaft umher, verliebt sich in eine Hofdame und erlebt zahlrei ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Torberg, Friedrich

Der letzte Ritt des Jockeys Matteo

4.8

Diese Novelle, die Friedrich Torberg während seines amerikanischen Exils in den Vierzigerjahren des  ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Verfügbar

Torberg, Friedrich

Der Schüler Gerber

4.9

Der literarische Klassiker, der bis heute nichts von seiner zwingenden Aktualität verloren hat - mit ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Verfügbar

Schnitzler, Arthur

Lambert Hamel liest live Casanovas Heimfahrt

3.5

Casanova ist in die Jahre gekommen. Auf dem Weg nach Venedig begegnet er der jungen Marcolina und mu ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Jandl, Ernst

Frühlingshaft

Weilheimer Literaturlesungen

5.0

Seine absurd-hintergründigen Gedichte, seine Wortakrobatik und sein subtiler Humor haben ganze Gener ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Verfügbar

Mahatma gegen Gandhi

Roman

3.3

Zeit seines Lebens predigt Mahatma Gandhi Selbstständigkeit und Mut zur eigenen Meinung, doch die En ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Schami, Rafik

Ein Garten für die Jugend

4.7

Jenseits von Tausendundeiner Nacht - Geschichten, die den Alltag in ein Märchen verwandeln - wunderb ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Dahlke, Rüdiger

Psychologie des Geldes

geführte Meditationen und Übungen

2.5

Aufschlussreich und mit konstruktiven Tipps: Ruediger Dahlke deckt die psychologischen Hintergründe  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Schache, Ruediger

Das Geheimnis des Herzmagneten

Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig!

4.2

Entdecken Sie das Geheimnis der Liebe! Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereign ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Tegetthoff, Folke

Mehr Kräutermärchen

3.2

Originelle Geschichten über die geheime Kraft der Kräuter, gelesen vom Meister des Märchenerzählens. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Deutsche Geschichte - Ein Versuch, Volume VII

von plänkelnden Fürsten und herannahenden Türken 1648-1697

4.6

Während sich im Reich die weltliche Herrschaft gefestigt hat und die Gesellschaft nach bürgerlichen  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Berger, Barbara

Fast Food für die Seele

Einfach das Leben ändern

3.6

Wir können unser Leben ändern, wenn wir unsere Gedanken ändern. In ihrem Lebensratgeber zeigt Barbar ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Dahlke, Rüdiger

Die Notfallapotheke für die Seele

Gesprochene Meditationen und Übungen

3.4

Die Botschaften der Seele wollen verstanden werden und sind oft ein Hilfeschrei, etwas im Leben zu v ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Oberbauer, Martin

Abenteuer Gedächtnis

Wirkungsvolles Gehirnjogging als packendes Hörvergnügen

4.0

Ein Ort in den Bergen, eine Burg und ein dunkles Geheimnis. Eine rätselhafte Ansichtskarte ist Ausga ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar