Onleihe. Disteln für Hagen, Volume II

Seitenbereiche:

Disteln für Hagen, Volume II

Disteln für Hagen, Volume II

Bestandsaufnahme der deutschen Seele

Autor*in: Fernau, Joachim

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 185 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Das Nibelungenlied so, wie es noch nie erzählt wurde: Die Nacherzählung des Nibelungenlieds als Geschichtsdeutung und Gegenwartsdeutung: Joachim Fernau zeigt nicht, wie die Deutschen sind oder gestern waren, sondern - und das ist das Spannende dieser Darstellung - wie sie gestern, heute und künftig sein müssen.
Autor(en) Information:
Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er studierte an der Schauspielschule in Wien und arbeitete danach als Sprecher für 3sat und das ZDF. Bis 2005 spielte er Dr. Achim Kreutzer in der ARD-Serie "In aller Freundschaft". In den letzten Jahren machte er sich als Hörbuchsprecher einen Namen.

Titel: Disteln für Hagen, Volume II

Autor*in: Fernau, Joachim

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441221; 9783784492506

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Wissenschaftstheorie Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Philosophiegeschichte

Dateigröße: 128 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: