Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Sachse, Rainer; Schirm, Sandra

Klärungsorientierte Psychotherapie systematisch dokumentieren

die Skalen zur Erfassung von Bearbeitung, Inhalt und Beziehung im Therapieprozess (BIBS)

Das Buch stellt die BIBS dar, die Skalen zur Erfassung von Bearbeitung, Inhalt und Beziehung im Ther ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Frankrone, Andrea

Ich sehe mit dem Herzen

eine blinde Tierkommunikatiorin erzählt

4.3

Tiere können sprechen! Anders als Menschen, aber sie können es - das erlebt Andrea Frankrone immer w ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Lohmann, Susanne

Baby-Lesen

die Signale des Säuglings sehen und verstehen

2.4

Was will das Baby "sagen", wenn es ein Fäustchen macht? Dieses E-Book sensibilisiert Sie für die Kom ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Modernes Netzwerken

wie Sie mit nützlichen Kontakten mehr erreichen.

Angenommen, Sie suchen einen kompetenten Steuerberater, einen zuverlässigen EDV-Dienstleister oder e ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Kanitz, Anja ˜vonœ

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

4.4

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Kommunikation

5.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Von *hdl* bis *cul8r*

Sprache und Kommunikation in den Neuen Medien

2.0

Die Auswirkungen neuer Kommunikationsformen wie E-Mails, Chat oder SMS auf Sprach- und Kommunikation ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar