Onleihe. Women Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 81-100 of 384


Chizhova, Elena

Die Terrakottafrau

Roman

2.0

Die Seele verkaufen für eine Tasse Kaffee? Die wilden Neunzigerjahre in Russland: Tatjana bringt sic ...

In stock since: 04.12.2015

Available

Cochrane, Becky

Zimtsterne mit Zuckerkuss

4.1

Keelie hat eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten. Ihr Chef im Buchladen ist ein Idiot, ihre Fami ...

In stock since: 04.12.2015

Available

Blumkist, Mia

Ich liebe was, was du nicht siehst

Roman

3.3

Liebe mich, wer kann Franziska und Paula sind Universalfreundinnen. Männer tauchen bei ihnen nur übe ...

In stock since: 04.12.2015

Available

Walden, Laura

Das Versteck am Ende der Klippen

Roman

4.0

Eine Whisky-Brennerei mit langer Tradition, ein Schloss auf der wildromantischen Isle of Skye, dazu  ...

In stock since: 28.10.2015

Expected to be available from: May 5, 2024

Pauly, Gisa

Der Mann ist das Problem

3.6

Eine Frau, ein Wohnmobil und ein Sack voll Geld. Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburt ...

In stock since: 28.10.2015

Expected to be available from: May 1, 2024

Weiner, Christine

30 Songs und eine Frau

2.5

Wann hatte ich aufgehört zu leben? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Walker, Tamsin

Impersonation

novel

When Ruth receives a new novel from her book club, she is immediately intrigued. 'The Ruthlessness o ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Brontë, Anne

Agnes Grey

a novel

3.8

In stock since: 28.10.2015

Available

Brontë, Charlotte

Jane Eyre

an Autobiography

3.7

In stock since: 28.10.2015

Available

Chopin, Kate

The awakening

1.0

The American 'Madam Bovary'. Kate Chopins 1899 novella The Awakening is about the personal, sexual,  ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

In stock since: 26.09.2015

Available

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

Roman

3.6

Susan ist Experimentalphysikerin, hantiert gern mit dem Brecheisen und bäckt nachts um drei Croissan ...

In stock since: 26.09.2015

Available

Winnemuth, Meike

Um es kurz zu machen

Über das unverschämte Glück, auf der Welt zu sein

3.5

Best of Meike WinnemuthAls Das große Los in die Buchläden kam, war der Name Meike Winnemuth längst e ...

In stock since: 25.09.2015

Available

Kanis, Anne

Nichts als ein Garten

5.0

Aufrichtig und mit viel Empathie erzählt Anne Kanis' Protagonistin von Kindheit und Jugend in der DD ...

In stock since: 14.08.2015

Expected to be available from: May 8, 2024

Bloom, Amy

Wir Glücklichen

Roman

3.5

"Mögen die Scharniere unserer Freundschaft niemals rosten", sagte Iris. - "Recht so", sagte ich, und ...

In stock since: 14.08.2015

Available

La Seur, Carrie

Denn wir waren Schwestern

Roman

4.2

Ein Anruf und Almas Leben in Seattle gerät aus den Fugen: Ihre Schwester Vicky ist tot, erfroren in  ...

In stock since: 14.08.2015

Available

Eisner, Manfred

Leise Musik aus der Ferne

Roman

5.0

n einer Hamburger Kneipe treffen wir auf einen südamerikanischen Schriftsteller, der uns eines seine ...

In stock since: 14.08.2015

Available

Bronsky, Alina

Los platos más picantes de la cocina tártara

In stock since: 27.07.2015

Available

Hoop, Michelle van

Namibische Nächte

Eine Liebe in Afrika

3.0

Vor Jahren waren Vanessa und Kian ein Liebespaar - in Deutschland. Doch Kian kehrt nach einem furcht ...

In stock since: 27.07.2015

Available

Schenk, Imke

Der Nil, ein Schiff und etwas Liebe

Roman

4.2

Der wunderbare Debütroman einer hoch talentierten deutschen Autorin - originell, warmherzig und herr ...

In stock since: 09.07.2015

Expected to be available from: May 11, 2024