Onleihe. Documentation Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Prevezanos, Christoph

Technisches Schreiben

Für Informatiker, Akademiker, Techniker und den Berufsalltag

Technisches Schreiben //- technische Dokumentationen richtig erstellen- Normen und Standards versteh ...

In stock since: 19.11.2013

Available

Zimmermann, Günther

Texte schreiben - einfach, klar, verständlich

Berichte, Präsentationen, Referate, Anleitungen, Dokumentationen ...

3.5

Das E-Book bietet Ihnen eine praxisgerechte Anleitung zur Entwicklung einer unentbehrlichen Schlüsse ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Otto, Hans-Dieter

Lexikon der ungesühnten Morde

Unaufgeklärte Fälle - Unentdeckte Verbrechen - Umstrittene Freisprüche

3.5

"Natürlich hat es perfekte Morde gegeben", sagt Alfred Hitchcock, "sonst wüssten wir ja von ihnen!"  ...

In stock since: 19.03.2009

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 3

die Welt des Übernatürlichen

3.3

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 2

die Welt des Übernatürlichen

4.3

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

In stock since: 26.06.2008

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 1

die Welt des Übernatürlichen

3.2

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Remus, Joscha

Infonautik

Wege durch den Wissensdschungel

In stock since: 09.04.2008

Available