Onleihe. eAudio-Titles, Music

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-14 of 14


Schwanensee

Lifekonzert

4.0

Das wohl berühmteste Ballett der Welt verzaubert in diesem Livekonzert mit dem WDR Sinfonieorchester ...

In stock since: 04.02.2018

Available

Willemsen, Roger

In aller Stille

3.7

Zwischen Piano & Pianissimo: Die leisen Momente eines Lebens. Manchmal ist die abgesenkte Stimme bes ...

In stock since: 21.06.2016

Available

Festtagsglocken

1.0

In stock since: 07.12.2012

Available

Bach Cello Suites 1-6

4.8

Bachs Cellosuiten gehören zu den bedeutendsten Solostücken der klassischen Musik. Sie spielen zu kön ...

In stock since: 07.12.2012

Available

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

In stock since: 23.03.2011

Expected to be available from: May 7, 2024

Die schönsten deutschen Gedichte

3.2

Musik: Der Winter Op. 8/1 (Allegro); Concerto Op. 6/8 (Vivace/Grave); Tocca D-moll (BWV 565); Hornko ...

In stock since: 07.02.2011

Expected to be available from: May 19, 2024

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

In stock since: 07.02.2011

Expected to be available from: May 4, 2024

Arminius der Cherusker: die Schlacht im Teutoburger Wald

eine historische Erzählung

3.7

Großes Jubiläum: 2000 Jahre Varusschlacht im September 2009!!! Ja, die Schlacht im Teutoburger Wald, ...

In stock since: 10.06.2010

Available

Woelfle, Marcus

The Charles Mingus Story

4.8

Die atemberaubenden Biographien der größten Jazz-Stars ihrer Zeit, gelesen von Rufus Beck (u.a. die  ...

In stock since: 04.05.2009

Expected to be available from: May 11, 2024

Woelfle, Marcus

The Thelonious Monk Story

4.3

Thelonious Monk, einen der wichtigsten Neuerer des Jazz, umgibt bis heute eine Aura des Rätselhaften ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Woelfle, Marcus

The Chet Baker Story

4.3

Als es ab 1953 für einige Jahre bei Meinungsumfragen alle Trompeter überrundete, die maßgeblich Koll ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

In stock since: 20.10.2008

Available

Sing mal wieder

29 frisch-frohe Lieder zum Mitsingen

2.8

Wer täglich frohen Herzens singt, den Doktor um die Praxis bringt. So lautet ein einfaches und noch  ...

In stock since: 09.04.2008

Available