Onleihe. eAudio-Angebot, Musik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Schwanensee

Lifekonzert

4.0

Das wohl berühmteste Ballett der Welt verzaubert in diesem Livekonzert mit dem WDR Sinfonieorchester ...

Im Bestand seit: 04.02.2018

Verfügbar

Willemsen, Roger

In aller Stille

3.7

Zwischen Piano & Pianissimo: Die leisen Momente eines Lebens. Manchmal ist die abgesenkte Stimme bes ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar

Festtagsglocken

1.0

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Bach Cello Suites 1-6

4.8

Bachs Cellosuiten gehören zu den bedeutendsten Solostücken der klassischen Musik. Sie spielen zu kön ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Die schönsten deutschen Gedichte

3.2

Musik: Der Winter Op. 8/1 (Allegro); Concerto Op. 6/8 (Vivace/Grave); Tocca D-moll (BWV 565); Hornko ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Satie, Erik

Worte und Musik

4.0

Titelliste: 1. Vom Lesen / 2èrne Gnossienne. Avec étonnement (aus: Six Gnossiennes), 2. Was ich bin, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Arminius der Cherusker: die Schlacht im Teutoburger Wald

eine historische Erzählung

3.7

Großes Jubiläum: 2000 Jahre Varusschlacht im September 2009!!! Ja, die Schlacht im Teutoburger Wald, ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Verfügbar

Woelfle, Marcus

The Charles Mingus Story

4.8

Die atemberaubenden Biographien der größten Jazz-Stars ihrer Zeit, gelesen von Rufus Beck (u.a. die  ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Woelfle, Marcus

The Thelonious Monk Story

4.3

Thelonious Monk, einen der wichtigsten Neuerer des Jazz, umgibt bis heute eine Aura des Rätselhaften ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Woelfle, Marcus

The Chet Baker Story

4.3

Als es ab 1953 für einige Jahre bei Meinungsumfragen alle Trompeter überrundete, die maßgeblich Koll ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Sing mal wieder

29 frisch-frohe Lieder zum Mitsingen

2.8

Wer täglich frohen Herzens singt, den Doktor um die Praxis bringt. So lautet ein einfaches und noch  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar