Onleihe. eBook-Titles, Non-Fiction Guidebooks

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Title 15,721-15,740 of 25,903


Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Kalmbach, Gerd

Jour fixe um 11

Aktivierendes Lehren im Unternehmen Ein Fachroman

Eine neue Lernkultur braucht ihr Unternehmen! Darin sind sich die drei handelnden Personen in Gerd K ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Rieg, Robert

Planung und Budgetierung

Was wirklich funktioniert

Budgetierung und Unternehmensplanung rücken in den Fokus der Unternehmen. Manager, Geschäftsführer u ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2025

Hillebrecht, Steffen W.; Peiniger, Anke-Andrea

Grundkurs Personalberatung

Alles, was Sie wissen müssen

Sind Sie bereits Personalprofi oder wollen Sie es werden? Wenn Sie wissen wollen, wie Personalberate ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Bleiber, Reinhard

Working Capital Management - inkl. Arbeitshilfen online

Liquidität sichern und Erfolg verbessern

Der Autor gibt Ihnen viele praktische Handlungsempfehlungen, um totes Kapital verfügbar zu machen. Z ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Arnold, Hermann

Einsichten zu Social Media Recruiting

Wie Sie Netzwerke wirklich richtig nutzen

Die Möglichkeiten in der Personalgewinnung haben sich deutlich erweitert. Und auch das Verhaltenvon  ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2025

Saller, Thomas; Sattler, Johannes; MacKenzie, Ben

Führen live

30 Praxisfälle in der Analyse

Profitieren Sie von praxiserprobtem Führungswissen und holen Sie sich Anregungen für den Führungsall ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2025

Müller, Sandra

Kundenkommunikation bei Events

Interaktion planen und erfolgreich umsetzen

Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilne ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Lütge, Christoph

Ethik des Wettbewerbs

Über Konkurrenz und Moral

2.0

Viele Menschen lehnen das Wettbewerbsprinzip mit ethisch motivierten Argumenten ab. Sie prangern das ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Winters, Phil

Customer Strategy

aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Schmitz, Ulrich

Einführung in die Medienlinguistik

4.0

Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich S ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Meyer, Thomas

Die Unbelangbaren

Wie politische Journalisten mitregieren

»Eine solche Jagd hat es in der Geschichte der Bundesrepublik bis dato nicht gegeben.« Mit diesen Wo ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Brinkmann, Janis

Ein Hauch von Jasmin

Die deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Medieninhaltsanalyse

Die Darstellung des Islam in der deutschen Presse ist seit vielen Jahren problematisch: Die Mehrheit ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Burkhardt, Steffen

Medienskandale

Zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurs

Medienskandale sind publizistische Brandbomben. Steffen Burkhardt analysiert, wie Skandale bereits s ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Ulrich, Anne; Knape, Joachim

Medienrhetorik des Fernsehens

Begriffe und Konzepte

5.0

... mit Anne Ulrich1. »Bücher, die die Welt nicht braucht.« Warum trifft das auf Ihr Buch nicht zu?D ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Eckert, Martin

Werbung mit Behinderung

Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung

... mit Martin Eckert1. »Bücher, die die Welt nicht braucht.« Warum trifft das auf Ihr Buch nicht zu ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Krug, Hans-Jürgen

Rapider Wandel (Telepolis)

Über Medien und Massenmedien

4.0

Neue Techniken, so formulierte der kanadische Medienwissenschaftler Marshall McLuhan schon Ende der  ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Sander, Wolfgang; Igelbrink, Christian

Wie Lernen gelingt

Individuelle Förderung und Selbstbestimmung

Angesichts bestehender Lernprobleme und stetigen Leistungsdrucks stellt sich die Frage, wie individu ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar