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Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

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Arndt, Roland

Menschen gewinnen per Telefon

Erfolgreicher mit Kreativität und Intuition

3.7

Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visitenkarte' ab: Ihre inner ...

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Flemming, Michael; Algernon, Carola

Wie Sie andere schnell und besser motivieren können

wie Sie andere richtig behandeln

3.6

Fest steht: Je besser wir mit unseren Mitmenschen klarkommen, desto eher sind sie bereit, uns zuzuhö ...

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Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

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Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für richtiges Feedback

In 30 Minuten lesen, wie Sie Missverständnisse reduzieren Haben Sie ab und zu den Wunsch, Gesprächss ...

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Neumann, Reiner; Ross, Alexander

Der perfekte Auftritt

So reden Sie sich um Kopf und Kragen - oder auch nicht! Erste Hilfe für Manager in der Öffentlichkei ...

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Lüdemann, Heiko

Knigge

Die Kunst des Benehmens

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