Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 641-660 von 2.471


Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Preißner, Markus

Franchisegebühren: Ziele, Aktionsparameter, Bestimmungsfaktoren

Die Vereinbarungen über die Struktur und Höhe von Franchisegebühren zählen zu den zentralen Bestandt ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Bruce, Annette

Kritikkompetenz im Management

Der Einfluss der Kritikkompetenz auf den beruflichen Erfolg von Führungskräften

Im Kontext der sich verschärfenden Konkurrenz, einer sich zunehmend international vernetzenden Wirts ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Dietrich, Sabine

Jedes Jahr eine neue Sau

Wie Manager den Methodenwahn durch Souveränität ersetzen

Agilität und Design Thinking, Holacracy und Beyond Budgeting ... Ja, es ist schon wieder eine Method ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Ates, Zelal

Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehe ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Walther, Daniel

Die 38-Stunden-Woche für Manager

Optimale Work-Life-Balance durch gute Führung

Der Arbeitstag ist immer zu kurz, um alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat – das gilt umso ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Hübler, Michael

Die Führungskraft als Mediator

Mit mediativen Kompetenzen souverän führen und Veränderungen begleiten

1.0

Führungskräfte stehen von allen Seiten unter Beschuss. Digitale Anforderungen wachsen, agile Umwälzu ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Kreipl, Claudia

Verantwortungsvolle Unternehmensführung

Corporate Governance, Compliance Management und Corporate Social Responsibility

4.0

In diesem Lehrbuch beschreibt Claudia Kreipl in kompakter Form unternehmerische Verantwortung als Zu ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Kröll, Martin

Innovationsprojekte und organisationalen Wandel professionell gestalten

Theorie der Reflexion und Reflexionskompetenz

Martin Kröll knüpft in diesem Buch an die Erkenntnis an, dass ein großer Teil von Innovationsprojek ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Schmelting, Jürgen

Produktions-Controlling im Übergang zur Digitalisierung

Eine qualitativ-empirische Studie an der Dyade Fertigung und Controlling

Jürgen Schmelting gibt einen Überblick zum gegenwärtigen Status-Quo im Produktions-Controlling und s ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Hische, Marja C.; Hische, Volker

Projekte leiten, Menschen führen

Führungswissen und Werkzeuge für die laterale Führung

Mit diesem Buch lernen Projektmanager moderne Leadershiptechniken kennen Projekte werden immer komp ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Ahrholdt, Dennis C.; Greve, Goetz; Hopf, Gregor

Online-Marketing-Intelligence

Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing

Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Market ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Fragen Sie sich regelmäßig: Wie geht es mir? Oder kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Räcke, Susann

Teamzusammensetzung als Determinante von Teamerfolg

Input- und Prozesseffekte auf Basis der Faultline-Theorie

Die vorliegende Studie befasst sich mit Stereotypen als kontextbezogene Auslöser von Faultlines und  ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2025

Stache, Ulrich

Kapitaleinkünfte und Spekulationsgeschäfte

Rechtsgrundlagen und Besteuerung

Das Steuerrecht kennt eine Fülle von Fragen, die im Rahmen der Besteuerung der Einkünfte aus Kapital ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Gitomer, Jeffrey

Gitomers Sales-Manifest

Unverzichtbare Maßnahmen, damit Sie heute und in Zukunft erfolgreich verkaufen

Nach 50 Jahren erfolgreichem, internationalem Vertrieb. Nach mehr als 2500 individuellen Vorträgen f ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Nickenig, Karin

Buchführung intensiv

Buchungsfälle von leicht bis schwer schnell und korrekt erfassen

Unterschiedlich schwierige Geschäftsvorfälle und einfache bis komplexe Buchungssachverhalte werden u ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Tiffert, Alexander

Customer Experience Management in der Praxis

Grundlagen – Zusammenhänge – Umsetzung

Angesichts einer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es f ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar