Wirklich große Ökonomen beschränken sich nicht auf wissenschaftliche Grundlagenwerke, sondern suchen ...
Im Bestand seit: 03.04.2015
Verfügbar
Glöckl, Josef; Breithecker, Dieter
Ein „moderner“ Arbeitsplatz soll schnell, vernetzt, bequem sein: Informationen, Dienstleistungen und ...
Im Bestand seit: 01.05.2015
Verfügbar
"Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands" Absatzwirtschaft "Markenpapst" Franz-Rudolf Esch ze ...
Im Bestand seit: 18.11.2016
Verfügbar
Heyd, Reinhard; Beyer, Michael; Zorn, Daniel
Ziel dieses Buches ist es, Ihnen eine strukturierte Durchdringung der doch sehr komplexen gesetzlich ...
Im Bestand seit: 09.04.2014
Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024
Compliance sichert die Einhaltung von Vorschriften und internen Regeln und dadurch auch den unterneh ...
Im Bestand seit: 29.07.2016
Verfügbar
Nur selten blicken Arbeiten zum Thema Armut auf das Gegenstück: Reichtum. Kann man das eine soziale ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Verfügbar
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Verfügbar
Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker
„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er ...
Im Bestand seit: 15.11.2015
Verfügbar
Obwohl das Controlling bereits seit Jahrzehnten ausgiebig und gerade in jüngster Zeit auch theoretis ...
Im Bestand seit: 13.11.2015
Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
Im Bestand seit: 08.12.2014
Verfügbar
Dieses Lehrbuch stellt die Grundlagen der Makroökonomie und deren wesentlichen Aspekte in einer an d ...
Im Bestand seit: 13.11.2015
Verfügbar
Wie wird aus einem Garagen-Start-up ein weltbekanntes Imperium? Das Geheimnis um Google, eine der we ...
Im Bestand seit: 14.08.2015
Verfügbar