Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.741-7.760 von 8.207


Nostradamus

Prophet, Zeitreisender oder Scharlatan?

3.4

Die neueste Ausgabe der Biographien-Serie "Hörportrait" befasst sich mit einer der kontroversesten F ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Schmidt, Helmut

Abschiedsrede im Bundestag

10. September 1986

4.0

Eine Ära geht zu Ende: Am 10. September 1986 betritt Helmut Schmidt zum letzten Mal das Rednerpult d ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

The 50 best Fairy Tales

Part 1

3.0

1. PINOCCHIO, 06:21. - 2. HANSEL AND GRETEL, 06:10. - 3. CINDERELLA, 04:57. - 4. RUMPELSTILTSKIN, 05 ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Jetzt geht's los - Mit Kindern entspannt reisen

3.0

Endlich Ferien! Endlich mit Mama und Papa in Urlaub fahren! Und damit die Reise im Auto nicht langwe ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hauff, Wilhelm

Das kalte Herz

Ein Märchen von Wilhelm Hauff (1802 - 1827)

3.4

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mozart, Wolfgang Amadeus; Mozart, Maria Anna Thekla

Die Bäsle-Briefe

Korrespondenz an Anna Maria Thekla Mozart

2.3

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten: er konnte im Kopf kompo ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Humoresken und Satiren

3.3

Der hellsichtigste Beobachter der Weimarer Republik und ihres Niedergangs war ein schreiberisches Mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Der kleine Muck / Zwerg Nase

5.0

Zwerg Nase: Eine böse Hexe verzaubert Jakob, der von nun an sieben Jahre lang als Zwerg mit einer ri ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bechstein, Ludwig

Die schönsten Märchen

4.0

Jeder kennt die Märchensammlung von Ludwig Bechstein. Zuerst hört man sie, wenn man sie als Kind vor ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Grimm

Die schönsten Märchen

Gebrüder Grimm

3.5

Jeder kennt die Märchensammlung der Gebrüder Grimm. Zuerst hört man sie, wenn man sie als Kind vorge ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Die schönsten Weihnachtsgedichte

der deutschen Literatur

4.0

Das Fest der Liebe ist von jeher Thema für Dichter: Diese Sammlung präsentiert einen bunten Teller w ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen

3.8

Des Kaisers neue Kleider. - Der Schweinehirt. - Die Prinzessin auf der Erbse. - Däumelinchen. - Die  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erzählungen

2.0

"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Galgenlieder

sämtliche Galgenlieder

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur

3.5

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hie ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Mörike, Eduard

Mozart auf der Reise nach Prag

eine Novelle

5.0

Wolfgang Amadeus Mozart befindet sich mit seiner Frau Konstanze auf der Reise nach Prag, wo seine Op ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar