Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 249


Steinberger, Emil

Vraies histoires fausses

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Bulyčev, Kir

žyzn' za triceratopsa

Velikij gusljar

5.0

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Viel, Tanguy

Das Verschwinden des Jim Sullivan

Ein amerikanischer Roman

3.6

Nominiert für die Hotlist 2014! Das Leben war schon mal netter zu Dwayne Koster, und so besieht er  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Moore, Christopher

Der Schelm von Venedig

Roman

4.0

Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mys ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Hegewald, Wolfgang

Herz in Sicht

2.5

Vier Männer am Vorabend einer entscheidenden Herzoperation in einem Krankenzimmer: eine flüchtige un ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Carabba, Enzo Fileno

Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten

Roman

2.9

Seit Jahrzehnten bewohnen Giulia und Camilla, zwei Damen von edler Geburt und antiker Schönheit, ein ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

MacFarlane, Seth

A Million Ways to Die in the West

Roman

3.5

Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Ani, Friedrich

Gregor oder Wohin die Träume tragen

3.0

Der Pinguin Gregor findet vieles interessanter, als ein Sänger zu werden, wie es sich seine Schnulze ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Cnyrim, Petra

Vervollständige die Funktion

Über 222 genial schlagfertige Antworten auf nervige Prüfungsfragen

3.5

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beant ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Popov, Alek

Mission: London

3.0

Bulgarien kommt, der ultimative Roman dazu ist schon da. Und: Er ist saukomisch. BULGARIEN? RÜCKSTÄ ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Popov, Alek

Für Fortgeschrittene

3.4

Ein großer Spaß: Diese Geschichten triefen von schwarzem Humor und abgründigem Witz. Ein Mann stolp ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Popov, Alek

Die Hunde fliegen tief

2.8

Vom Hundeausführer zum Millionär, vom Millionär zum Aussteiger: Zwei Brüder aus Bulgarien suchen ihr ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Barrett, Susan

Take care dear

4.0

Malpractice and mayhem - the events of a single day in a residential home for the elderly are descri ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Austilat, Andreas

Hotel kann jeder

Meine Frau, unser Wohnwagen und ich

3.9

Willkommen im Vorzelt zur Hölle „Meine Frau stammt ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Birkholz, Jörn

Schachbretttage

Roman

3.5

Schnoddrig und mit trockenem Humor erzählt "Schachbretttage" vom Lebensgefühl der "Thirtysomethings" ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Canigüz, Alper

Die Verwandlung des Hector Berlioz

Eine psycho-absurd-romantische Komödie

3.7

Hector Berlioz entdeckt beim Sonntagsfrühstück eine Anzeige, die sein Leben verändert: " Junger Mann ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar