Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 246


Kölpin, Regine

Oma geht campen

Roman

3.4

In ihrem neuen warmherzig-humorvollen Familienroman "Oma geht campen" lässt die beliebte ostfriesisc ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Kaltenegger, Ingrid

Das Glück ist ein Vogerl

4.0

Eine literarische Komödie über die wahnwitzigen Umwege, die Leben und Liebe so nehmen Für den Musikl ...

Im Bestand seit: 04.02.2018

Verfügbar

Rath, Hans

Da muss man durch

3.6

Seine Traumfrau will nicht. Sein Anzug sitzt nicht. Sein Hund hört nicht. Da muss Paul wohl durch …  ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Kleine Verbrechen erhalten die Freundschaft

Roman

3.2

Von der Autorin der Bestseller-Reihe "Laugenweckle zum Frühstück", "Spätzleblues", "Brezeltango", u ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Littger, Peter

The Devil Lies in the Detail

noch mehr Lustiges und Lehrreiches über unsere Lieblingsfremdsprache ; 2

2.7

More help is on the way! Peter Littger nimmt uns wieder mit auf seine unterhaltsamen und hintergründ ...

Im Bestand seit: 01.10.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Morani, Simona

Ziemlich alte Helden

Roman

3.4

In einem Bergdorf in der italienischen Provinz treffen sich seit vierzig Jahren fünf alte Männer täg ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Keller, Tobias

Kommando Schluckspecht

Roman

3.0

»Hauptsache, dat Bier schmeckt!« »Dat Leben is manchma wie son Kegelabend. Am Ende is eigentlich ega ...

Im Bestand seit: 07.08.2017

Verfügbar

Berenz, Björn

Ach du dickes Ding

Roman

4.3

Okay, in einer Nacht- und Nebelaktion ein Nilpferd aus dem Kölner Zoo zu entführen, war vielleicht n ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Vaske, Claus

Gustaf Alter Schwede

3.6

Heja, hier ist Gustaf: der fröhlichste Schwedenimport seit ABBA! Wo ist bloß der Haken? Das fragt  ...

Im Bestand seit: 12.05.2017

Verfügbar

Truffle, Lesley

Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel

Roman

3.7

London 1919. Seit im Keller des ehrenwerten Hotel du Barry ein lachendes Baby an der Wäscheleine gef ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Morgenstern, Christian; Twain, Mark; Eco, Umberto

Ich bin so knallvergnügt erwacht

Ein humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur - Mit Geschichten und Gedichten von Jan Weiler, Joachim Ringelnatz, Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky, Karl Valentin und vielen anderen

3.8

Quietschvergnügt und puppenlustigHier sind sie versammelt, die Meister der spitzen Zunge, die Helden ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Glattauer, Daniel

Gebrauchsanleitung für Weihnachten

3.9

Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt eine ideale Gelegenheit. Zu keiner anderen Zeit gibt es  ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Weiler, Jan

Nicks Sammelsurium

4.2

Die besten Geschichten über den vorpubertären NickWie lebt ein Neunjähriger seine Vorliebe für moder ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Reiche, Volker

Meine Pfote wirft keinen Schatten

Roman

3.7

Jungkater Wolle wird von Frauchen verwöhnt. »Herrlich«, denkt er, »Fressen und Schlafen und sonst ga ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Janz, Tanja

Friesenknöllchen mit Meerblick

3.5

Friesennerz und Küstenküche: Sankt Peter-Ording war noch nie so lecker wie bei der Erfolgsautorin Ta ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Keller, Tobias

Morgens leerer, abends voller

Roman

3.3

Ey Alder, ischwöre Bei Junglehrer Fabian Dreher, 28, läuft es gerade gar nicht rund. Seine Freundin  ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Sussman, Paul

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Roman

2.7

Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sic ...

Im Bestand seit: 26.10.2016

Verfügbar