Onleihe. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 263


Dimpfl, Monika

Karl Valentin

Biografie

4.3

»Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.« Karl Valentin (1882 - 1948) ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Diego, Sun; SpongeBOZZ; Sand, Dennis

Yellow Bar Mitzvah

Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm

5.0

Kaum ein Künstler polarisierte in den letzten Jahren so stark wie Sun Diego. Mit seiner musikalische ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Bovenschen, Silvia

Sarahs Gesetz

Zwei Lebensgeschichten, eine gemeinsame Erinnerung. Ein Buch für die Freundin. Silvia Bovenschen erz ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Nie die Lust aus den Augen verlieren

Lebensthemen

3.0

Er schreibt natürlich über Frankreich und Paris, aber auch über New York oder China. Er erzählt von  ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar

Jones, Brian Jay

George Lucas

die Biografie

5.0

Als 1977 in einem US-Vorstadtkino ein unbekannter Science-Fiction-Film anlief, ahnte niemand, dass h ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schwarzer, Alice

Romy Schneider

Mythos und Leben

3.3

40. Todestag von Romy Schneider am 29. Mai 2022. Die Neuauflage von Alice Schwarzers großer Biografi ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Schwarzer, Alice

Marion Dönhoff

Ein Widerständiges Leben

4.0

Marion Dönhoff über Alice Schwarzer: »Niemand hat mich so treffend beschrieben wie sie.«Im Jahr 2009 ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Frohner, Marc

40 Jahre The Kelly Family

Die Biografie

4.3

Ihre Konzerte wurden von Tausenden Teenagern gestürmt und vor ihrem Hausboot im Kölner Hafen erricht ...

Im Bestand seit: 10.12.2017

Verfügbar

Zitelmann, Rainer

Wenn Du nicht mehr brennst, starte neu!

Mein Leben als Historiker, Journalist und Investor

4.0

Journalist und Unternehmer, Historiker und Immobilieninvestor, Bodybuilder und Reichtumsforscher, er ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Feidman, Giora; Wolters, Minka

Du gehst, du sprichst, du singst, du tanzt

Erinnerungen

Geboren in Buenos Aires als Sohn eines Musikers, in den fünfziger Jahren nach Israel ausgewandert un ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

Im Bestand seit: 30.10.2017

Verfügbar

Witt, Emily

Future Sex

Wie wir heute lieben. Ein Selbstversuch

5.0

Emily Witts Prognose für die weibliche Sexualität laut ...

Im Bestand seit: 01.08.2017

Verfügbar

Naumann, Michael

Glück gehabt

ein Leben

4.0

"Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt", schreibt Michael Naumann über sich selbst. Was ihn a ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Ehrenwirth, Rebecca; Lieke, Nina

By a Lady

das Leben der Jane Austen

2.0

Ihr literarisches Debüt veröffentliche sie noch unter dem Pseudonym ›by a lady‹. Heute ist Jane Aust ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in "Gute  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Bohrer, Karl Heinz

Jetzt

Geschichte meines Abenteuers mit der Phantasie

4.0

Karl Heinz Bohrer gilt als einer der streitbarsten deu ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Sharp, Ken

Die Geschichte von KISS

Unsere Anfangsjahre

3.5

Plateau-Stiefel, ausgefallene Kostüme und viel Schminke Die faszinierende Chronik der Entstehung von ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Sartorius, Andreas; Straßer, Christoph

Troyer Begleiter

Die Fantastischen Vier und ich

Die Fantastischen Vier hatten gerade ihren ersten Hit "Die Da!?" gelandet, als Andreas Sartorius sic ...

Im Bestand seit: 01.03.2017

Verfügbar

Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Günther, Hans

Andrej Platonow

SuhrkampBasisBiographie

Andrej Platonow (1899-1951) ist der berühmteste Unbekannte der modernen russisc ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar