Onleihe. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 121-140 of 263


Matsuda, Fumi

ausgewandert, eingetanzt

In ihrer autobiographischen Erzählung beschreibt Fumi Masuda, wie sie als junge Tänzerin Anfang der  ...

In stock since: 04.06.2018

Available

Schnell, Ralf

Heinrich Böll und die Deutschen

5.0

Eine scharfsinnige Studie zum 100. Geburtstag eines der bedeutendsten Schriftsteller Deutschlands. H ...

In stock since: 29.05.2018

Available

Zwarteveen, Jan Adrian; Zwarteveen, Jan Adriaan

Ich war Heintje

sein Leben als Kinderstar mit der unvergesslichsten Stimme der Welt

Genau 50 Jahre ist es inzwischen her, dass Hein Simons als junger holländischer Nachwuchssänger Hein ...

In stock since: 29.05.2018

Available

Dimpfl, Monika

Karl Valentin

Biografie

4.3

»Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.« Karl Valentin (1882 - 1948) ...

In stock since: 03.04.2018

Available

Diego, Sun; SpongeBOZZ; Sand, Dennis

Yellow Bar Mitzvah

Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm

5.0

Kaum ein Künstler polarisierte in den letzten Jahren so stark wie Sun Diego. Mit seiner musikalische ...

In stock since: 20.03.2018

Available

Bovenschen, Silvia

Sarahs Gesetz

Zwei Lebensgeschichten, eine gemeinsame Erinnerung. Ein Buch für die Freundin. Silvia Bovenschen erz ...

In stock since: 20.03.2018

Available

Wickert, Ulrich

Nie die Lust aus den Augen verlieren

Lebensthemen

3.0

Er schreibt natürlich über Frankreich und Paris, aber auch über New York oder China. Er erzählt von  ...

In stock since: 27.02.2018

Available

Jones, Brian Jay

George Lucas

die Biografie

5.0

Als 1977 in einem US-Vorstadtkino ein unbekannter Science-Fiction-Film anlief, ahnte niemand, dass h ...

In stock since: 27.02.2018

Expected to be available from: May 1, 2024

Schwarzer, Alice

Romy Schneider

Mythos und Leben

3.3

40. Todestag von Romy Schneider am 29. Mai 2022. Die Neuauflage von Alice Schwarzers großer Biografi ...

In stock since: 19.12.2017

On loan

Schwarzer, Alice

Marion Dönhoff

Ein Widerständiges Leben

4.0

Marion Dönhoff über Alice Schwarzer: »Niemand hat mich so treffend beschrieben wie sie.«Im Jahr 2009 ...

In stock since: 19.12.2017

Available

Anderson, Scott

Zerbrochene Länder

Wie die arabische Welt aus den Fugen geriet

5.0

»So ist also die Frage beantwortet, ob man das aktuelle Chaos in der arabischen ...

In stock since: 15.12.2017

Available

Frohner, Marc

40 Jahre The Kelly Family

Die Biografie

4.3

Ihre Konzerte wurden von Tausenden Teenagern gestürmt und vor ihrem Hausboot im Kölner Hafen erricht ...

In stock since: 10.12.2017

Available

Zitelmann, Rainer

Wenn Du nicht mehr brennst, starte neu!

Mein Leben als Historiker, Journalist und Investor

4.0

Journalist und Unternehmer, Historiker und Immobilieninvestor, Bodybuilder und Reichtumsforscher, er ...

In stock since: 28.11.2017

Available

Feidman, Giora; Wolters, Minka

Du gehst, du sprichst, du singst, du tanzt

Erinnerungen

Geboren in Buenos Aires als Sohn eines Musikers, in den fünfziger Jahren nach Israel ausgewandert un ...

In stock since: 28.11.2017

Available

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

In stock since: 30.10.2017

Available

Witt, Emily

Future Sex

Wie wir heute lieben. Ein Selbstversuch

5.0

Emily Witts Prognose für die weibliche Sexualität laut ...

In stock since: 01.08.2017

Available

Naumann, Michael

Glück gehabt

ein Leben

4.0

"Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt", schreibt Michael Naumann über sich selbst. Was ihn a ...

In stock since: 28.06.2017

Available

Ehrenwirth, Rebecca; Lieke, Nina

By a Lady

das Leben der Jane Austen

2.0

Ihr literarisches Debüt veröffentliche sie noch unter dem Pseudonym ›by a lady‹. Heute ist Jane Aust ...

In stock since: 31.05.2017

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in "Gute  ...

In stock since: 31.05.2017

Available

Bohrer, Karl Heinz

Jetzt

Geschichte meines Abenteuers mit der Phantasie

4.0

Karl Heinz Bohrer gilt als einer der streitbarsten deu ...

In stock since: 05.04.2017

Available