Onleihe. Interne Kommunikation Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Bruhn, Manfred

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unte ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Stolzenberg, Kerstin; Heberle, Krischan

Change Management

Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung

Change Management, fachlich und psychologisch professionell gestalten: In Zeiten des globalen wirtsc ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Bitte asapst mailden, sonst Bottleneck

Businesstalk – Das unverzichtbare Vokabular für jedes Büro

3.2

Sprechen Sie Business?Anpingen, sich committen, kontributieren – unser Büroalltag ist gespickt mit u ...

Im Bestand seit: 10.05.2012

Verfügbar

GmbH, MInd Business

Microsoft Office 365 - einfach online zusammenarbeiten

Aktuell, schnell, sicher: Neueste Techniken für die Kommunikation und den Datenaustausch in Unternehmen effizient einsetzen und nutzen

3.0

Lernen Sie die Vorteile von Microsoft Office 365 kennen und nutzen. Office 365 ist Microsofts kosten ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Brandl, Peter Klaus

Crash-Kommunikation

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen

3.7

Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Wille, Roland; Braig, Wilfried

Mitarbeitergespräche

Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis

5.0

Gelungene Mitarbeitergespräche sind wichtig für jede Führungskraft. Doch wie motivieren, beurteilen  ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.3

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Jiranek, Heinz

Konfliktmanagement

Konflikten vorbeugen, sie erkennen und lösen

4.0

Das Thema Konfliktmanagement ist von andauernder Brisanz und Führungskräfte sind ständig damit konfr ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Verfügbar

Gerstenberg, Fabian

Unternehmenskommunikation

die Kunst der Meinungsbildung

3.0

Seit langem schon beschäftigen sich Marketing-Forschung und Marketing-Praxis mit der Unternehmenskom ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Falk, Samuel

Personalentwicklung, Wissensmanagement und Lernende Organisation in der Praxis

Zusammenhänge - Synergien - Gestaltungsempfehlungen

4.5

Dieses Buch zeigt anhand von mehreren in Interviews erhobenen Fallbeispielen, wie Konzepte der Perso ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Burger, Sabine

Der Personalverantwortliche im Unternehmen

In wissenschaftliche Zeitschriften aber auch in populärwissenschaftlichen Veröffentlichungen findet  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Käppel, Martin; Wolf, Kristina

AGG - das neue Gleichbehandlungsgesetz

für Entscheider in Unternehmen und Personalstellen des öffentlichen Dienstes

Gleichbehandlung - jetzt per Gesetz Europarechtliche Vorgaben zwangen den Gesetzgeber zum Handeln: D ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

erfolgreiches Netzwerken

3.7

Karriere durch Kommunikation. Lernen Sie, Kontakte aufzubauen und gezielt für Ihre Karriere zu nutze ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

3.6

Wissen ist zu einem zentralen Produktionsfaktor für soziale Dienstleister geworden. Doch der Umgang  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar