Onleihe. Industrial-Organizational Psychology Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 32


Felfe, Jörg

Mitarbeiterbindung

2.0

Wie wichtig ist es Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, in genau dem Unternehmen tätig zu sein,  ...

In stock since: 18.06.2020

Available

Ion, Frauke

Ich sehe was, was du nicht siehst

Durch Perspektivwechsel zu besseren Ergebnissen

4.0

Warum verhalten sich andere Menschen häufig so anders als wir erwarten? Wir schütteln den Kopf und r ...

In stock since: 17.12.2014

Available

Nazarkiewicz, Kirsten; Krämer, Gesa

Handbuch Interkulturelles Coaching

Konzepte, Methoden, Kompetenzen kulturreflexiver Begleitung

5.0

Coaching in a globalized world can no longer function properly without a look at the culture-reflexi ...

In stock since: 18.11.2014

Available

Gfäller, Georg R; Gfäller, Georg R.

Die Wirkung des Verborgenen

unbewusste Hintergründe kommunikativer Prozesse in Unternehmen und Institutionen

3.0

Ob ein wichtiges Mitarbeiter- oder Teamgespräch gelingt oder nicht, hängt in erheblichem Maße von un ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Pross, Christian

Verletzte Helfer

Umgang mit dem Trauma: Risiken und Möglichkeiten, sich zu schützen

Menschen zu helfen, die schweren traumatischen Belastungen ausgesetzt sind, ist ein riskantes Unterf ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Theuretzbacher, Klaus; Nemetschek, Peter

Coaching und systemische Supervision mit Herz, Hand und Verstand

handlungsorientiert arbeiten, Systeme aufbauen

5.0

Komplexe Systeme können mit erstaunlich einfachen Mitteln übersichtlich und transparent werden: Mit  ...

In stock since: 30.09.2013

Available

Fengler, Jörg

Burnout-Prävention im Arbeitsleben

das Salamander-Modell

Ist Burnout die neue Volkskrankheit? Heutige Arbeitsbedingungen, die vielen das Äußerste an Leistung ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Pattakos, Alex

Gefangene unserer Gedanken

Viktor Frankls 7 Prinzipien, die Leben und Arbeit Sinn geben

4.6

Motivation durch Sinn Jeder dritte Arbeitnehmer hat innerlich bereits gekündigt: Konflikte, Frust ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Thiel, Michael; Lohstroh, Annika

Deutschland, einig Jammerland

Warum uns Nörgeln nach vorne bringt

3.8

Mit Jammern zum Erfolg – Sind wir ein einig Jammerland?- Dieses Buch deckt auf, dass nicht Leistung, ...

In stock since: 17.05.2011

Available

Sattler, Johannes; Studer, Thomas; Saller, Thomas

Führen

die erfolgreichsten Instrumente und Techniken

4.7

Die Kienbaum-Berater setzen Standards für das Management von heute. Lesen Sie, mit welchen Führungsi ...

In stock since: 17.12.2010

Available

Nagel, Gerhard

Chefs am Limit

5 Coaching-Wege aus Burnout und Jobkrisen

5.0

Gerade die Besten unter den Führungskräften fordern sich selbst und ihre Mitarbeiter oft bis ans Lim ...

In stock since: 01.12.2010

Available

Linde, Boris ˜von derœ; Heyde, Anke ˜von derœ

Psychologie für Führungskräfte

3.3

Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...

In stock since: 03.11.2010

Available

John, Friedel; Peters-Kühlinger, Gabriele

Mit Druck richtig umgehen

Band 107

4.4

Inhalt: wie Sie erkennen, wer oder was Ihnen Druck macht, - wie Sie den Druck als Chance für Verände ...

In stock since: 31.08.2010

Available

Zellweger, Regula

Jobwohl - zufrieden am Arbeitsplatz

was Sie gegen Frust und Stress tun können

3.8

Wie schaffe ich mein persönliches Wohlfühlklima am Arbeitsplatz? In Zeiten von Umwälzungen und wachs ...

In stock since: 31.08.2010

Available

Weuster, Arnulf

Unternehmensorganisation

Organisationsprojekte - Aufbaustrukturen

4.0

Dieses eBook wendet sich an Leser, die in Unternehmen und anderen Institutionen als Angehörige der O ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Pohl, Elke

Wohlfühlen im Job

so kommen Sie stressfrei durch den Arbeitstag

1.0

Keine Chance für Stress am Arbeitsplatz und innere Kündigung. Die Autorin veranschaulicht, wie man s ...

In stock since: 31.08.2009

Available

Baumann, Sigurd

Mannschaftspsychologie

Methoden und Techniken

5.0

Eine Mannschaft besteht aus mehreren Einzelsportlern, doch bilden mehrere Einzelsportler noch keine  ...

In stock since: 18.08.2009

Available

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

In stock since: 27.05.2009

Expected to be available from: Jun 12, 2024

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

In stock since: 27.05.2009

Expected to be available from: May 19, 2024

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

In stock since: 27.05.2009

Available