Onleihe. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 166


Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 02.08.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 02.08.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit

4.1

Wie alles begannFaszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wi ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

der verlorene Bruder

4.0

'Du kannst ihm nicht vertrauen. Bitte, Gracie, glaube mir. Ihr seid alle in Gefahr. Du musst wissen, ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe

4.0

Welten trennen sie, Liebe eint sie Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht

Die Romanvorlage zur Serie

3.6

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Elena hat es geschaf ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen

4.2

Himmlische Liebe, irdisches Verlangen Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älter ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

die dunkle Gabe Roman

4.1

Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher! Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliche ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 29.02.2012

Verfügbar

Askew, Alice; Askew, Claude

Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 57

4.3

Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem erste ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Askew, Alice; Askew, Claude

Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 56

4.1

Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem erste ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Jordan, Sophie

Firelight - Brennender Kuss

4.3

Jacinda ist eine Draki, ein Drache, der in der Lage ist, menschliche Gestalt anzunehmen. Als sie die ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Hodgson, William Hope

Die Herrenlose

Gruselkabinett, Folge 53

4.7

Nach einem schweren Sturm entdeckt die Besatzung des Schiffes Bheopte ein umher treibendes, herrenlo ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Howard, Robert Ervin

Tauben aus der Hölle

Gruselkabinett, Folge 52

4.4

Griswell und John, zwei Freunde, bereisen gemeinsam die Südstaaten der USA. Sie entdecken ein verlas ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Askew, Alice; Askew, Claude

Aylmer Vance - Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 55

4.3

Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem erste ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024