Onleihe. eAudio-Angebot, Fantasy Science-Fiction

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 242


Bradford, Chris

Soul Hunters

4.3

Der Tod ist erst der Anfang … Eines Abends wird d ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Chainani, Soman

The School for Good and Evil (2) - Eine Welt ohne Prinzen

Der zweite Band der Erfolgsreihe, für alle Fans der spektakulären Netflix-VerfilmungAgatha und Sophi ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Angelini, Josephine

Fates & Furies 1-3. Die Göttlich-Reihe

Erlebe die ersten drei Teile der erfolgreichen Fates & Furies-Reihe von Josephine Angelinis – als Bu ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.0

Lunas ganze Welt spielt sich online ab. Abgesehen vom Online-Unterricht finden auch Dates, Freizeita ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Mead, Richelle

Bloodlines - Der rubinrote Zirkel (Bloodlines-Reihe, Band 6)

-

Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Louis, Saskia

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Band 1)

-

4.0

Herzschmerz pur: Eine Liebe, die es niemals geben kann Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankom ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Dabos, Christelle

Im Sturm der Echos

Band vier der Spiegelreisenden-Saga

Das ungeheuerliche Finale der Saga der SpiegelreisendenRisse überziehen die Welt der Archen. Einer j ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Thomas, Aiden

Yadriel & Julian - Cemetery Boys

Der New-York-Times-Bestseller rund um #ownvoice-Repräsentation und lateinamerikanische Magie, endlic ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Berüchtigten

Ein unschlagbares Duo wird zur Legende Die berücht ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Mead, Richelle

Bloodlines - Silberschatten (Bloodlines-Reihe, Band 5)

Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Outlaws

4.3

Wagemutige Helden, Witz und wilde Abenteuer Eine t ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Mead, Richelle

Bloodlines - Feuriges Herz (Bloodlines-Reihe, Band 4)

Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Lass dich von der Magie und Romantik der schottischen Highlands verzaubern

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Lechner, Auguste

Parzival

Auf Grund seiner höfischen Erziehung erscheint es Parzival als höchste Ehre, Mitglied der Tafelrunde ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mirow, Benedict

Der Untergang droht

Die Chroniken von Mistle End ; 3

Crutch, der dunkle Druide, hat Vampire und Dornhexen vereint. Cedrik und seine Freunde reisen in den ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Maas, Sarah

Silbernes Feuer

Das Reich der sieben Höfe ; 5

Nesta Archeron war schon immer stolz, zornig und nachtragend. Seit sie gegen ihren Willen eine High  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024