Onleihe. eAudio-Angebot, Abenteuer Spannung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 202


Engels, Lisa

Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger

Ein lustiges Geisterabenteuer ab 8 Jahren. Ungekürzt.

Nelson Schreck hält sich für das gruseligste Gespenst der Pumpkin High. Doch sein Widersacher Amadeu ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche

. Ungekürzt.

"Der Baum, unter dessen Blättern Will und Charlotte ve ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Die Rebellion der Drachenreiter

Teil 6. Ungekürzt.

Das Tribunal der Sieben Flammen hat entschieden: Henry darf nicht auf die Wolkenburg zurückkehren. N ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schädlich, Hans Joachim

Der Sprachabschneider

Wenn Worte zur Währung werden Paul hat Phantasie. Er möchte träumen, muss aber morge ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Ein knochenharter Job oder Wie ich half, Gott zu retten (Ungekürzt)

Hörbuchspaß mit Hund: Ein turbulentes Öko-Abenteuer. Was für ein hässlicher Hund! Aber Marcus schaff ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland – Krieg der Fluten

»Einer wird die Worte des Ozeans sprechen und vier danach für immer verbunden sein.«  ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Verfügbar

Andeck, Mara

Tschakka! – Freunde in Sicht

Was tun mit dem Huhn? Yeah! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Ei ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland – Ozean in Flammen

Flammende Action und tiefblaue AbenteuerJacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg,  ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schmidt, Heike Eva

Bazilla - Rache ist Blutwurst(pizza)!

1.0

Bazilla kann es nicht fassen, ihr Bruder Bronchius hat ihr mal wieder einen fiesen Streich gespielt! ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Verfügbar

Helmig, Alexandra

ABC-Geschichten - Kosmo & Klax (Ungekürzt)

Ob spannender Zirkusbesuch, rasante Fahrradtour, unheimliches Niemandsland oder ein lustiges Picknic ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Petrick, Dagmar

Ein Professor für die Erdnuss - Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver (ungekürzt)

George ist klein, schmächtig und stottert. Weil seine Haut schwarz ist, darf er nicht zur Schule. Do ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Hoppe, Jonas; Melcher, Lea

Rocco und Jule - Wilde Zauber und fiese Flüche

. Ungekürzt.

Rocco und Jule sind beste Freunde. Dabei ist das alles andere als selbstverständlich, denn ihre Fami ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Chaos im Zauberwald

Spannende Detektivgeschichte und lustiges Hörbuch ab 8 Jahren

5.0

Katja Brandis' neuer Held: Ein Drache mit Ecken und Schuppen Schuppe liebt Schaumbäd ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Jablonski, Marlene; Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Augen auf, kleine Ziege!

5.0

Kleine Ziege – großer Star! Lilli darf dabei sein, während ein Film gedreht wird! Ei ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Mayer, Gina

Ballet School – Der Tanz deines Lebens

1.0

Tanzen gegen alle Widerstände April wollte nie etwas mit Ballett zu tun haben. Balle ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Nilsson, Frida

Sommer mit Krähe (und ziemlich vielen Abenteuern)

Ein schwedischer Sommer, eine Krähe und die absolute Freiheit Krähe hat seine Eltern ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Schoenwald, Sophie

Barnabas der Wolkenschaufler

. Ungekürzt.

5.0

Statt unter der Erde Tunnel zu graben, sitzt Barnabas Buddel am liebsten draußen auf seiner Schaukel ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar

Volk, Katharina E.

Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

. Ungekürzt.

In Wilma Walnuss‘ gemütlichem Baumhotel duftet es immer ganz herrlich nach frisch gebackenen Nussplä ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Greenfield, Amy Butler

Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Das verschwundene Amulett

5.0

Ein fauler Kater und ein Mistkäfer ermittelnRa genießt seine Rolle als verwöhnte Katze des Pharao, d ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024