Onleihe. Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Jolley, Dan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 400 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.10.2022

Inhalt:
"Einer wird die Worte des Ozeans sprechen und vier danach für immer verbunden sein." Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen! Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie.

Titel: Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Jolley, Dan

Sprecher: Weigert, Jacob

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732442751

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 924 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage