Onleihe. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 3.390


Walery, Isabell

A Kiss till Midnight

Cinderella für eine Nacht

2.5

Ein Kleid, schöner als der Nachthimmel. Ein Ball, der wahren Cinderella würdig. Und ein Kuss, der de ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox - Die Pforte des Schicksals

Teil 4. Ungekürzt.

Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Po ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Boulley, Angeline

Firekeeper's Daughter

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2023

4.0

Bewahre das Geheimnis. Lebe die Lüge. Finde deine Wahrheit.Die 18-jährige Daunis Fontaine hat nie wi ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Goldfarb, Tobias

Spekulatius und Bammelchen, der Osterhase

Dem Drachen Spekulatius ist langweilig. Es ist noch sooo lange hin bis Weihnachten! Doch da kommt di ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Brandis, Katja

Daresh – Im Tal des Kalten Feuers

Seitdem Rena und ihre Freunde Daresh den Frieden gebracht haben, sitzt Rena als Mitglied des Gildenr ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Goldfarb, Tobias

Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest

Spekulatius ist zurück!Es ist wieder Advent, und Mats und seine Schwester Matilda freuen sich auf Pl ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Teil 3. Ungekürzt.

Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten un ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Andeck, Mara

Tschakka! – Jetzt wird’s stachelig

Ferienparadies in Gefahr!Das Leben ist wundertoll! Tabea und ihre Freunde Einstein und Fritzi haben  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz und die Nikolausbande (Ungekürzt)

Kurz vor Weihnachten würde Kommissar Kugelblitz am liebsten nur noch an Zimtsterne und seinen gemütl ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Andersen, Hans Christian; Eichendorff, Joseph; Stappenbeck, Stefanie

Sterne, Schnee und Weihnachtsduft - Meine schönsten Weihnachtsgeschichten

Ein stimmungsvolles Hörbuch mit den schönsten weihnachtlichen Geschichten, Gedichten und einem Plätz ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Stawitz, Franziska; Brandis, Katja

Das Geheimnis der Antares

Die junge Sandra ist Azubi bei einer Bank, doch sie findet ihren Alltag dort schrecklich langweilig. ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Stawitz, Franziska; Brandis, Katja

Verschollen im Bermuda-Dreieck

Die Taucherin Sandy Weidner und ihr eigenwilliges Delfinweibchen haben endlich einen neuen Auftrag.  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024