Onleihe. Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Seitenbereiche:

Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Atmosphärischer Fantasy-Schmöker voll packender Kampfszenen und verbotener Liebe

Autor*in: Tan, June CL

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Inhalt:
Zwei magische Schwerter, eine jahrtausendalte Legende und eine verbotene Liebe***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***Ahn hat weder Familie noch Vergangenheit.Altan war einst der Thronerbe, bis seine Familie gestürzt und er ins Exil vertrieben wurde. Eine Zufallsbegegnung führt die beiden Einzelkämpfer zusammen. Sie könnte eine Schlüsselrolle bei seinen Racheplänen spielen, er die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufdecken. Doch schon bald merken die beiden, dass sie in größere Machenschaften verstrickt sind. Dabei scheint sich alles um die Legende der Zwillingsschwerter zu drehen: zwei verschollene Schwerter – eines jadeweiß, das andere obsidianschwarz – eines bedeutet die Rettung des Kaiserreichs, das andere seinen Niedergang.Ahn und Altan müssen entscheiden, ob sie an ihren eigenen Plänen festhalten oder für das Wohl des Kaiserreichs kämpfen wollen. Sie ahnen nicht, welchen Preis sie diese Entscheidung kosten wird …Chinesische Mythologie, Kampfkunst und uralte Magie: ein umwerfendes Fantasy-Debüt!

Titel: Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Autor*in: Tan, June CL

Übersetzer*in: Weber, Mareike

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641300739

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage