Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 2.894


West, Tracey

Die Kraft des Feuerdrachen

Drachenmeister ; [4]

4.0

Die Drachenmeister Drake und Rori sind allein, als plötzlich ein riesiger Drache auftaucht und die B ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

West, Tracey

Das Geheimnis des Wasserdrachen

Drachenmeister ; [3]

5.0

Es droht Gefahr. Jemand versucht den Drachenstein zu stehlen! Und Bo fängt an, sich merkwürdig zu ve ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

West, Tracey

Die Rettung des Sonnendrachen

Drachenmeister ; [2]

5.0

Als der Drache Kepri krank wird, müssen alle zusammenarbeiten, um sie zu retten. Hat dunkle Magie si ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

West, Tracey

Der Aufstieg des Erddrachen

Drachenmeister ; [1]

3.7

Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existiere ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Baisch, Milena

Drachengeschichten für 3 Minuten

Milena Baisch erzählt von lustigen und frechen Drachen, die hinaus in die Welt ziehen und mit Ritter ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Bärmann, Christian; Schwarz, Martin Maria

Ich wär so gern ... Feuerwehrmann

Du möchtest Feuerwehrmann werden? In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du w ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Isern, Susanna

Malverina. Ein verhexter Neuanfang [Band 2]

Malverina möchte endlich die offizielle Dorf-Hexe werden, doch leider ist das nicht so einfach wie g ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Poliz ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis finden einen Schatz und andere krötige Abenteuer

Wenn Olchis buddeln, kommt immer etwas Lustiges dabei heraus. Die Olchi-Kinder graben ein Loch. Taus ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Göschl, Bettina; Maske, Ulrich

Meine ersten Kinderlieder

Meine erste Kinderbibliothek

Bekannte und traditionelle Kinderliedklassiker für die Allerkleinsten laden zum Mitsingen ein. Da fe ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Crane, Athina

Du bist ein toller und einzigartiger Junge: Inspirierendes Kinderbuch für Jungs - Geschichten über Mut, Stärke und Selbstvertrauen

Hallo, du toller Junge! Vielleicht bist du auch manchmal ängstlich oder unsicher und auf der Suche n ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Schildbürger

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Don Quichotte

Don Quichotte hält sich für einen richtigen Ritter, und das, obwohl es Ritter längst nicht mehr gibt ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Himmel, Yvette

Paragon - Die Superhelden Schule

Rettung der Erde - Band 1

Elian`s Eltern sind Superhelden. Auch seine Kräfte sind vor kurzem erwacht und er übt fleißig fliege ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal — Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftstel ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen Friseurbesuch Mal ehrlich: Welches Kind geht schon ge ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024