Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 2.894


Kirschner, Sabrina J.

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Ein Buch, ein Wunsch und tierisches Chaos! Noah findet in seiner Schultasche ein seltsames Buch – vo ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Messenger, Shannon

Keeper of the Lost Cities – Der Verrat (Keeper of the Lost Cities 4)

5.0

Binge Listening-Gefahr – Die Welt hält den Atem an  ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Hier taucht der Papagei [Band 19]

Sheesh! Lotta ist ganz schön genervt von ihrer Familie. Ihre Oma strickt unaufhaltsam neue Kleidung  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Bielenberg, Muriel

Ohrenbär. Meine schönsten Schulgeschichten

Auf die Schultüten, fertig, los! Was gibt es Spannenderes als den ersten Schultag, neue Freunde kenn ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Thomsen, Ove

Regen in'n Kopp

Ameisenbär Gunnelt weiß nicht weiter, er hat einfach zu viel zu tun! Eigentlich macht es ihm Spaß, H ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Hammond, Ryan

Schule der Bösewichte 1. Lektion 1: Der Werwolf war's!

Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Famili ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Kupka, Anna Camilla

Mollys wundersame Reise

Wer bin ich? Mit dieser Frage hat sich Molly so noch nie beschäftigt. Doch dann wird sie auf eine Re ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Hoare, Ben

Wundervolle Welt der Tiere

Vom beeindruckenden Buckelwal über die winzige Pfauenspinne bis zum farbenprächtigen Chamäleon … Fan ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Ferien im Möwenweg

Tieneke fährt in den Sommerferien eine Woche zu Verwandten auf den Bauernhof. Die anderen Kinder aus ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Von Jungen und Walen Sam traut seinen Augen ni ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Bernson, Marit

Amy - Das phantastische Geheimnis meiner Schwester

Wer oder was ist Amy? Sagt man denselben Unsinn zweimal, wenn man sich an das erste Mal nicht erinne ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Blanck, Ulf

Angriff der Haie

Rick Nautilus ; 7

Hai-Alarm vor der Küste! Die Urlauber auf der paradiesischen Insel im Südmeer haben panische Angst.  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Kolb, Suza

Mit allen Ponywassern gewaschen

Die Haferhorde ; 20

Finchen wird vorübergehend auf dem Donnerheinihof untergebracht - klar, dass Schoko und seine Freund ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Lang, Matthias

Unser Weltall

Auf Entdeckungsreise zu Planeten, Sternen und Galaxien

Einmal richtiger Astronaut oder Astronautin sein? Davon träumen Leo und seine große Schwester Laila  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Wieja, Corinna

Fairy Tale Camp 1: Das märchenhafte Internat

Und wenn sie nicht gestorben sind …  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Rose, Barbara

Whisperworld 2: Flucht in die Wüste

In einem Land am Ende der Welt … Whisperworld! Jedes Kind hat schon von diesem Land gehört – es lieg ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Kuczynska, Karolina

Und zu Abend gibt's ne Buchstabensuppe! - Ein Märchen über den Analphabetismus (ungekürzt)

Als eines Tages Fridas Freund erkrankt war, konnte er ihr das erste Mal nicht bei ihren Tageserledig ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Die versteinerten Katzen (Staffel II, Band 2)

Endlich ist es so weit. Lukas, Ella und ihre Freunde reisen in den fernen Flüsterwald, der ein Katze ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe (Panda Kingdom, Band 2)

Band 2 der packenden Fantasy-Saga Die beiden Pandas Blättchen und Regen sind froh, einander gefunden ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Rose, Barbara

Whisperworld 1: Aufbruch ins Land der Tierflüsterer

Hörst du das Flüstern? – Komm mit auf eine Reise ins Unbekannte! Whisperworld! Jedes Kind hat schon  ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024