Onleihe. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.221-1.240 von 1.326


Osborne, Jon

Sieh dich um

Thriller

3.2

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tat ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Sigler, Scott

Die Verborgenen

Thriller

4.0

Der Mensch ist eine leichte Beute Detective Bryan Clauser und sein  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Eiseskälte

Island-Krimi

4.1

Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist - dorthin, wo er seine Kind ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Quandt, Michael

Sturms Flug

Thriller

4.0

Bange Stunden in der Gewalt skrupelloser Geiselnehmer Die Kölner Ko ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Descosse, Olivier

Wer Böses sät

Thriller

4.0

Schmerz ist die einzige Sprache, die sie kennen … Seit seine Frau von einem ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Ziel erfasst

Thriller

4.2

Jack Ryan for President!Die Starbesetzung von Tom Clancy ist wieder da: Jack Ryan und John Clark seh ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Das Echo aller Furcht

Ein Jack Ryan Roman

4.1

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setz ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Giordano, Mario

Apocalypsis 2 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

3.9

Der Journalist Peter Adam erwacht im Kölner Dom - ohne Erinnerung daran, was in den letzten Tagen ge ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Leichenraub

4.1

Julia Hamill findet in ihrem Garten einen Totenschädel. Forensische Untersuchungen durch Maura Isles ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Hannah, Sophie

Das fremde Haus

Psychothriller

3.3

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowski ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

3.9

Ihr neuester Fall konfrontiert Tempe Brennan, forensische Anthropologin, mit einem albtraumhaften Sz ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Rhodes, Kate

Im Totengarten

3.5

… eine Hand: direkt neben meinem Fuß auf dem dunklen Gehweg. Sie war klein und  ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Kings of Cool

3.3

Kalifornien, Laguna Beach: Aussteiger, die in Versuchung geraten, Lokalhelden und Träumer, die nicht ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Der Knochenjäger

4.7

Ex-Detective Lincoln Rhyme ist nach einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt und zieht sich immer meh ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024