Onleihe. Thrillers Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1,221-1,240 of 1,367


Hölscher, Bernd; Lister, Michael

Glutopfer

Thriller

4.0

Beim Joggen durch die Wildnis entlang stillgelegter Eisenbahnschienen stösst Daniel Davis auf ein ab ...

In stock since: 17.09.2013

Expected to be available from: May 2, 2024

Robotham, Michael

Bis du stirbst

Psychothriller

4.2

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ...  ...

In stock since: 17.09.2013

Expected to be available from: May 8, 2024

Bolton, Sharon

Dead End - Lacey Flint 2

Thriller

4.5

Du kannst ihn nicht sehen. Du kannst ihn nicht hören. Aber er beobachtet dich – und er kennt deine s ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Dunne, Patrick

Gottesgericht

Thriller

3.5

Im Namen des Herrn werden sie töten In der legendären Kirche Hagia  ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Boyle, T.C.

Talk Talk

Roman

4.0

Sie ist jung, schön, zierlich, gehörlos und lässt sich wirklich nichts gefallen. Als Dana Halter ein ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Masterman, Becky

Der stille Sammler

Thriller

4.3

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Womersley, Chris

Beraubt

Roman

2.7

Ein packender Roman über menschliche Abgründe und das Streben nach Wahrheit  ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Dean, A. M.

Die verlorene Bibliothek

Thriller

4.2

Er war der Bewahrer. Arno Holmstrand liegt im Sterben. Sein Leben lang hat er ein Geheimnis gehütet: ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Kowa, Thomas

Das letzte Sakrament

Roman

4.1

Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuch ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Doetsch, Richard

Der Dieb der Finsternis

Thriller

4.0

Michael St. Pierre ist ein Meisterdieb, spezialisiert auf alte Artefakte. Eigentlich wollte er seine ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Raddatz, Bettina

Die Kanzlerkandidatin

3.6

Bestechlichkeit, skrupellose Geschäftemacher, mafiöse Organisationen: Bettina Raddatz entwirft ein b ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Patterson, James

Das 10. Gebot - Women's Murder Club -

Thriller

4.2

Im Dunkeln lauert der Neid … Detective Lindsay Box ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Montanari, Richard

Echo des Blutes

Thriller

4.2

In einer der ärmsten Gegenden Philadelphias wird die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden. Die  ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Clark, Mary Higgins

Mein Auge ruht auf dir

Thriller

4.0

Dein Erbe ist der Tod Kurz nachdem Dr. Jonathan Ly ...

In stock since: 06.08.2013

Expected to be available from: May 2, 2024

Gerritsen, Tess

Grabesstille

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.5

Wohliger Schauer oder nackte Angst. Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?  ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Dijkzeul, Lieneke

Vor dem Regen kommt der Tod

Thriller

5.0

"Plötzlich war er da. Direkt hinter ihr. Leise wie eine Katze." Ein schauriges Ende eines schwülheiß ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Davidsen, Leif

Die Wahrheit stirbt zuletzt

Roman

Liebe, Krieg und Gold An seinem 80. Geburtstag hält der Großindustrielle Magnus Meyer Rückschau auf  ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Kristiansen, Ole

Der Wind bringt den Tod

Thriller

4.5

Lebendig begraben Jule Schwarz ist selbstbewusst, erfolgreich und schön. Hinter ihrem makellosen Äuß ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Remes, Ilkka

Blutglocke

Thriller

4.2

Eine Rache der besonderen Art In Finnland wird in einem Wald die Leiche des deutschen Innenministers ...

In stock since: 25.07.2013

Available