Onleihe. eBook-Angebot, Wirtschaft Unternehmen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.941-1.960 von 2.204


Der direkte Weg ins Herz Ihrer Mitarbeiter

emotionales Change Management

Zahlreiche Studien belegen, dass die Mitarbeiter in Unternehmen häufig unzufrieden sind. Um sie (neu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?

Forderungen durchsetzen - mit einem konsequenten Mahnwesen

Die Zahlungsmoral in Deutschlands Wirtschaft verschlechtert sich seit Jahren. Viele Kunden begleiche ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Seefelder, Günter

Was ist mein Unternehmen wert?

Ermittlung der Erfolgspotenziale des Unternehmens

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Manchmal wollen Sie einfach nur wissen, wie viel sie sic ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Lochmann, Dominik

So übernehmen Sie ein Unternehmen

Unternehmensnachfolge als Alternative zur Neugründung

Selbstständig sein, als Chef sein eigenes Unternehmen führen - das nehmen jährlich hunderttausende D ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Globalgeschichte

Theorien, Ansätze, Themen

Im ersten Band der Reihe "Globalgeschichte" werden Schlüsseltexte der international wichtigsten Vert ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kramer, Josef

Organisationen in Bewegung bringen

handlungsorientierte Methoden für die Personal-, Team- und Organisationsentwicklung

In der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung steigt der Bedarf an handlungsorientierten Bera ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Fournier, Cay von; Münchhausen, Marco von; Fournier, Cay von

Führen mit dem inneren Schweinehund

3.5

Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum w ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Malik, Fredmund

Gefährliche Managementwörter

und warum man sie vermeiden sollte

2.5

Sprachnebel statt Klarheit, Schnörkel statt Präzision: Manager werfen mit bedeutungsschwangeren Wört ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Vertrauen führt

worauf es im Unternehmen wirklich ankommt

5.0

Der Führungsexperte Reinhard K. Sprenger hat mit seinen Bestsellern Mythos Motivation, Das Prinzip S ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Niquet, Bernd

Kant für Manager

eine Begegnung mit dem großen Philosophen

4.0

Kant ist einer der bedeutendsten Philosophen aller Zeiten; seine "Kritik der reinen Vernunft" ein Ha ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Das Prinzip Selbstverantwortung

Wege zur Motivation

4.0

Reinhard Sprenger beschreibt an vielen Beispielen, was Selbstverantwortung ist und wie Führungskräft ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Schwanfelder, Werner

Laotse für Manager

Meisterschaft durch Harmonie

5.0

Der Philosoph Laotse gilt als der Begründer des Taoismus, einer der drei großen Lehren Chinas. Nicht ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

5.0

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt sich v ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Schoeffling, Helmut

So erstellen Sie einen Businessplan

Handbuch für Existenzgründer

3.7

Selbstständigkeit ist 'in'. In Deutschland herrscht ein neues Gründerklima. Wer ein neues Unternehme ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich durch Menschenkenntnis

Persönlichkeiten erkennen, Fehlgriffe vermeiden

3.3

Wissen Sie auf Anhieb, wie viele Mitarbeiter Sie in Ihrem Berufsleben eingestellt haben? Vermutlich  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

Wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

2.5

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar