Onleihe. eBook-Titles, Economy Business

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 2,001-2,020 of 2,209


Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

3.5

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein p ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

In stock since: 10.08.2008

Expected to be available from: Jun 1, 2024

Litke, Hans-D.; Kunow, Ilonka

Projektmanagement

4.3

Mit dem richtigen Management können Sie Ihr Projekt auf die Erfolgsstraße bringen. Dieser vorliegend ...

In stock since: 23.07.2008

Available

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.0

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Mitarbeiter führen und begeistern

so motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

4.0

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Wagner, Karl Werner; Käfer, Roman

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der neuen ISO 9001

4.8

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kleppmann, Wilhelm

Versuchsplanung

Produkte und Prozesse optimieren

Jede Neu- oder Weiterentwicklung von Produkten und Fertigungsprozessen durchläuft eine Vielzahl von  ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Reitmeyer, Dieter

Unternimm dein Leben

als Lebensunternehmer zu neuem Erfolg

3.3

Reitmeyers Erfolgsgeheimnis ist einfach: "Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen." Für ihn st ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Pöppel, Ernst

Zum Entscheiden geboren

Hirnforschung für Manager

5.0

Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Gloger, Boris

Scrum

Produkte zuverlässig und schnell entwickeln

3.8

Es spricht sich herum: Wer Scrum in der Softwareentwicklung richtig einsetzt, sorgt dafür, dass Entw ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon beg ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Abnahme und Mängelansprüche

4.5

die Abnahme und dabei häufig auftretende Mängelansprüche (früher Gewährleistungsansprüche) gehören z ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Bormann, Michael; Dennert-Rüsken, Ulrike

Unternehmenskrisen und Insolvenz

Erkennen, vermeiden, bewältigen

3.0

Besonders mittelständische und kleine Unternehmen verdrängen oft zu lange, dass sich klare Anzeichen ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

In stock since: 26.06.2008

Available