Onleihe. Economy Business Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 461-480 of 2,468


Bohlmann, Bettina

Start-In: die Innovationskraft von Start-Ups nutzen

Wie tradierte Unternehmen den Kulturwandel im digitalen Zeitalter gestalten

Erfahren Sie wie und womit Sie es schaffen, Ihre Unternehmenskultur ins digitale Zeitalter zu überfü ...

In stock since: 20.05.2022

Available

Münger, Alfred

Kreislaufwirtschaft als Strategie der Zukunft

Nachhaltige Geschäftsmodelle entwickeln und umsetzen

Unternehmen setzen sich vermehrt und profunder mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander. Das Buch hi ...

In stock since: 20.05.2022

Available

Rotermund, Uwe

Ausbruch aus der Komplexitätsfalle

Leitfaden zum selbstorganisierten Zusammenarbeitsmodell für Manager und Macher

Die klassischen Methoden der hierarchischen Führung sind in der unternehmerischen Praxis der Gegenwa ...

In stock since: 20.05.2022

Available

Werteorientierte Führung in Theorie und Praxis

Konzepte – Studienergebnisse – Praxiseinblicke

Dieses Fachbuch gewährt einen ganzheitlichen Blick auf das Thema der werteorientierten Führung, inde ...

In stock since: 20.05.2022

Available

Schloen, Brüne

Klimasolidarität durch Grundeinkommen

Grundlagen einer zukunftsgerechten Umwelt- und Wirtschaftspolitik

Ohne Klimasolidarität lässt sich weder die Erderwärmung samt daraus resultierenden Katastrophen abwe ...

In stock since: 20.05.2022

Available

Zukunftsfähigkeit durch Innovation, Digitalisierung und Technologien

Geschäftsmodelle und Unternehmenspraxis im Wandel

Digitalisierung im Allgemeinen, aber auch Begriffe wie KI (Künstliche Intelligenz) und maschinelles  ...

In stock since: 20.05.2022

Expected to be available from: May 14, 2025

von der Wense, Ina

Zwischen Reflexion und Dekonstruktion

Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs

Die vorliegende Arbeit ist einzuordnen zwischen Organisationskommunikation und Kommunikatorforschung ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Malycha, Andreas

Vom Hoffnungsträger zum Prügelknaben

Die Treuhandanstalt zwischen wirtschaftlichen Erwartungen und politischen Zwängen 1989-1994

Eine Vermessung der TreuhandanstaltWelche Erwartungen und wirtschaftspolitischen Vorstellungen verkn ...

In stock since: 26.04.2022

Available

Trecker, Max

Neue Unternehmer braucht das Land

Die Genese des ostdeutschen Mittelstands nach der Wiedervereinigung

Vom Kommunisten zum Unternehmer, vom Kombinat zum eigenen Betrieb?Mit dem Beitritt der DDR in den Ge ...

In stock since: 26.04.2022

Available

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche erfolgreich führen

Einzelgespräche, Meetings, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterbeurteilungen

Das Mitarbeitergespräch ist das wichtigste Instrument der Personalführung. Es dient der Verbesserung ...

In stock since: 08.04.2022

Available

Soziale Roboter

Technikwissenschaftliche, wirtschaftswissenschaftliche, philosophische, psychologische und soziologische Grundlagen

Soziale Roboter sind sensomotorische Maschinen, die für den Umgang mit Menschen oder Tieren geschaff ...

In stock since: 18.03.2022

Available

Gadatsch, Andreas

IT-Controlling

Von der IT-Kosten- und Leistungsverrechnung zum Smart-Controlling

IT-Controlling ist als Instrument zur Steuerung der Informationstechnik etabliert. Das Berufsbild de ...

In stock since: 18.03.2022

Available

Social Business Transformation

Werkzeuge für erfolgreiche digitale Zusammenarbeit in Unternehmen

Die Zukunft der Arbeit verlagert sich zunehmend in den digitalen Raum. Deutsche Unternehmen position ...

In stock since: 18.03.2022

Available

Pabst, Reinhold; Schütt, Mareike; Tyrasa, Isabelle

Wertschätzende Teamentwicklung

Tools für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in einer komplexen Arbeitswelt

In "Wertschätzende Teamentwicklung" beschreiben die Autoren die Grundlagen von Teamentwicklungsproze ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Hopf, Gregor

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten

Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgena ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Kamis, Alcay; Tribler, Henrik

Workbook Strategisches Management

Die besten Werkzeuge für jede Phase des Strategieprozesses

Das Buch schärft das Bewusstsein dafür, wie wichtig es ist, dass Teams und Organisationen einen stän ...

In stock since: 14.03.2022

Available