Onleihe. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-153 von 153


Bühnenprogramm - Vertonungen von Texten. ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgedichte

der deutschen Literatur

4.0

Das Fest der Liebe ist von jeher Thema für Dichter: Diese Sammlung präsentiert einen bunten Teller w ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Galgenlieder

sämtliche Galgenlieder

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur

3.5

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hie ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Unverrichter der Dinge

Humor direkt vom Erzeuger

3.0

Mein erstes Buch hatte noch gar keine Seiten, das war ein Leerbuch, mein zweites hielt ich an der Ka ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Busch, Wilhelm

Narrheiten und Wahrheiten

4.5

Wilhelm Busch hat uns viele Geschichten hinterlassen, die auch heute noch begeistern. Die zweifelsoh ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.3

Heinrich Heine schildert seine Reise durch Deutschland im Jahr 1843 - verknüpft mit einer bissig-pol ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Hölderlin, Friedrich

Fragment von Hyperion

Erzählungen und Gedichte

4.5

"Sollten Sie nie den 'Hyperion' von Hölderlin gelesen haben, so tuen Sie es sobald wie möglich; es i ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rilke, Rainer Maria

Rilke-Box

Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge; Erzählungen - Duineser Elegien - Sonette an Orpheus

4.0

I: "Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge" ist Rilkes einziges längeres Prosawerk. Malte, ein  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Monologe William Shakespeare "Hamlet" 3. Aufzug, 1. Szene - Monolog des Hamlet William Shakespeare " ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Deutsche Lyrik

hört der Dichter Verse

4.0

Ein Gedicht: die schönsten deutschen Verse und Reime aus 8 Jahrhunderten, sorgsam ausgewählt und auf ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar