Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.081-13.100 von 45.063


Arnold, Marlen

Systemische Strukturaufstellungen in Beratung und Management

Das implizite und unbewusste Wissen für Entscheidungen aktivieren

Dieses Buch bietet fundierte Einblicke in eine faszinierende neue Methode, mit der Systeme erfasst,  ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2025

Ant, Marc

Effizientes strategisches Management

Die 10 Phasen einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung

Das Buch stellt ein praxisorientiertes 10-Phasen-Modell des strategischen Managements vor, das auf d ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2025

Kreutzer, Ralf T.

Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt

Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren

Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowie d ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Renker, Clemens

Das neue Dorf

Gestalten, um zu überleben - vier Handlungsfelder zum Erhalt dörflicher Gemeinden

Bleibt uns tatsächlich nur, den Verlust der Dörfer zu beklagen und den Triumph der Städte zu feiern? ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Fischer, Dirk

Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung

Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstruk ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Krell, Gertraude; Ortlieb, Renate; Sieben, Barbara

Gender und Diversity in Organisationen

Grundlegendes zur Chancengleichheit durch Personalpolitik

Dieses Buch liefert ein theoretisches Fundament sowohl für die praktische Gestaltung einer an Chance ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Dörig, Anton

Chefsache Präsenzielle Führung

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Manager und Führungskräfte ein Unternehmen bzw. sich selbst und ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Staab, Jürgen

Erneuerbare Energien in Kommunen

Energiegenossenschaften gründen, führen und beraten

Energiegenossenschaften erleben derzeit einen rasanten Zuwachs, denn sie sind starke Einkaufsgemeins ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lahme, Cornelius

Social Franchising

Systematische Skalierung gesellschaftlich relevanter Tätigkeiten

Cornelius Lahme stellt in diesem Buch das Social Franchising als quantitative Skalierungsmethode zur ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Hoffmann, Erwin

Personalentwicklung und -controlling

Strategien für den Mittelstand

Dieser Band aus der Reihe "Management und Controlling im Mittelstand" bietet eine wertvolle Unterstü ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Neumeyer, Henriette

Integrierte Versorgung und Medizintechnik

Leitfaden zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells durch Versorgungsinnovation

Henriette Neumeyer analysiert in ihrer Studie die marktorientierte Entwicklung von Konzepten Integri ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Weigel, Thomas Friedrich

Qualität in der Medizin quantifizieren?

Eine Begriffsklärung in der Pay-for-Performance-Diskussion

In dem vorliegenden Buch wird die Messung der Ergebnisqualität durch Qualitätsindikatoren rekonstrui ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Erk, Willibald

Strategisches Controlling

Gänzlich ohne Zahlen

Willibald Erk geht in diesem essential alle Verantwortungsbereiche eines Unternehmens systematisch a ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Ematinger, Reinhard; Schulze, Sandra

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und T ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Corduan, Anja

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für  ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Gasche, Ralf

So geht Führung!

7 Gesetze, die Sie im Führungsalltag wirklich weiterbringen

Was muss man wissen, um als Führungskraft wirklich erfolgreich zu sein? Ralf Gasche, Führungsexperte ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar