Onleihe. eBook-Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 13,081-13,100 of 45,063


Arnold, Marlen

Systemische Strukturaufstellungen in Beratung und Management

Das implizite und unbewusste Wissen für Entscheidungen aktivieren

Dieses Buch bietet fundierte Einblicke in eine faszinierende neue Methode, mit der Systeme erfasst,  ...

In stock since: 01.09.2019

Expected to be available from: May 10, 2025

Ant, Marc

Effizientes strategisches Management

Die 10 Phasen einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung

Das Buch stellt ein praxisorientiertes 10-Phasen-Modell des strategischen Managements vor, das auf d ...

In stock since: 01.09.2019

Expected to be available from: May 28, 2025

Kreutzer, Ralf T.

Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt

Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren

Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowie d ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Renker, Clemens

Das neue Dorf

Gestalten, um zu überleben - vier Handlungsfelder zum Erhalt dörflicher Gemeinden

Bleibt uns tatsächlich nur, den Verlust der Dörfer zu beklagen und den Triumph der Städte zu feiern? ...

In stock since: 07.11.2019

Available

Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und ...

In stock since: 21.11.2018

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Fischer, Dirk

Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung

Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstruk ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Krell, Gertraude; Ortlieb, Renate; Sieben, Barbara

Gender und Diversity in Organisationen

Grundlegendes zur Chancengleichheit durch Personalpolitik

Dieses Buch liefert ein theoretisches Fundament sowohl für die praktische Gestaltung einer an Chance ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Dörig, Anton

Chefsache Präsenzielle Führung

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Manager und Führungskräfte ein Unternehmen bzw. sich selbst und ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Staab, Jürgen

Erneuerbare Energien in Kommunen

Energiegenossenschaften gründen, führen und beraten

Energiegenossenschaften erleben derzeit einen rasanten Zuwachs, denn sie sind starke Einkaufsgemeins ...

In stock since: 15.11.2018

Available

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Lahme, Cornelius

Social Franchising

Systematische Skalierung gesellschaftlich relevanter Tätigkeiten

Cornelius Lahme stellt in diesem Buch das Social Franchising als quantitative Skalierungsmethode zur ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Hoffmann, Erwin

Personalentwicklung und -controlling

Strategien für den Mittelstand

Dieser Band aus der Reihe "Management und Controlling im Mittelstand" bietet eine wertvolle Unterstü ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Neumeyer, Henriette

Integrierte Versorgung und Medizintechnik

Leitfaden zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells durch Versorgungsinnovation

Henriette Neumeyer analysiert in ihrer Studie die marktorientierte Entwicklung von Konzepten Integri ...

In stock since: 25.08.2019

Available

Weigel, Thomas Friedrich

Qualität in der Medizin quantifizieren?

Eine Begriffsklärung in der Pay-for-Performance-Diskussion

In dem vorliegenden Buch wird die Messung der Ergebnisqualität durch Qualitätsindikatoren rekonstrui ...

In stock since: 21.11.2018

Available

Erk, Willibald

Strategisches Controlling

Gänzlich ohne Zahlen

Willibald Erk geht in diesem essential alle Verantwortungsbereiche eines Unternehmens systematisch a ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Ematinger, Reinhard; Schulze, Sandra

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und T ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Corduan, Anja

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für  ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Gasche, Ralf

So geht Führung!

7 Gesetze, die Sie im Führungsalltag wirklich weiterbringen

Was muss man wissen, um als Führungskraft wirklich erfolgreich zu sein? Ralf Gasche, Führungsexperte ...

In stock since: 23.11.2019

Available