Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.341-6.360 von 8.207


Odinis, Gabrielle; Wunder, Wendy

Flamingos im Schnee

Roman

4.0

Die junge Campbell wünscht sich ein normales Leben, doch die Diagnose Krebs lässt dies nicht zu. Ihr ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Von Arnim, Elizabeth

Doris Wolters liest: Elizabeth von Arnim "Elizabeth und ihr Garten"

4.0

"Der Gärtner ist seit einem Jahr hier und hat mir regelmäßig gekündigt, bis jetzt ist er aber zum Bl ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Prcic, Ismet

Scherben

4.3

Ein junger Mann verlässt seine vom Krieg zerstörte Heimat Bosnien. Er landet in Kalifornien, unter e ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Als einziges Kind gut situierter Eltern wächst Perla in Buenos Aires auf: Ihre Mutter ist schön, abe ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Grandes, Almudena

Der Feind meines Vaters

4.2

Nino, das Kind eines Polizisten der Guardia Civil, ist neun und lebt in einem Dorf in Andalusien. Im ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hirata, Andrea

Die Regenbogentruppe

4.3

Wenn der Morgen auf der indonesischen Insel Belitung graut, kann sie nichts aufhalten, weder Hitze n ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Edwardson, Åke

Die Rache des Chamäleons

3.1

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nac ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Moore, Edward Kelsey

Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl’s Diner

3.5

Tiefe Freundschaft, große Liebe und ein paar gute Geister, die das Leben einmalig machenEs waren ein ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Luscher, Renate

Übungsgrammatik für Anfänger

Deutsch als Fremdsprache / MP3- Download Höraufnahmen zur Übungsgrammatik

5.0

Eine Auswahl vertonter Übungen aus der Übungsgrammatik Deutsch für Anfänger als Hörtraining und zum  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zu den Sternenelfen

3.5

Ponyfee ist ganz aus dem Häuschen: Tante Zitronella will mit ihr zu den Sternen fliegen. Doch dann k ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Färber, Werner

Ungereimtheiten aus der Tierwelt

Resonanz auf Ungereimtheiten aus der Tierwelt: die Gedichte sind zauberhaft, Ihre Gedichte sind wirk ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar